• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 61 - Weltkarte

DeletedUser131390

Gast
Weil die Welt langweiliger geworden ist und von vielen nur noch gespielt wird, weil man die ganze investierte Zeit nicht komplett aufgeben möchte. Außerdem gehen doch soviele Accounts kaputt, eine Aktion und sie sind weg, gerade auf uls und ln Seite. Aber auch bei DGA & BOOM gibt es solche Erscheinungen und enden in der Aufadelung.

Jetzt kommt es auf Die wirklich Aktiven an-
wer jetzt noch UV Leichen hat der wird es mit der Zeit sehen!
 

DeletedUser132591

Gast
ich kenne keinen stamm, aber ich will dass dga gewinnt
 

DeletedUser

Gast
Wieso hast nicht einfach uls markiert? :D

Aber doch, wird schon eng in der mitte.. In welchem acc sitzt du denn?

mich hat auch mal die lage der einzelnen accs im detail interessiert
ich selber spiele hier nicht mit, bin n ex com member, der keine zeit für n wirklichen frontacc hat
aber ich gucke seit 2 jahren täglich bis wöchentlich auf die weltkarte twstats und forum und verfolge das hier mit

ich kenne also sogar noch teddy, nuke, aid, eliten und solche stämme
kennt noch wer com?

eigentlich ist nur noch dga von beginn an geblieben
 

DeletedUser

Gast
mich hat auch mal die lage der einzelnen accs im detail interessiert
ich selber spiele hier nicht mit, bin n ex com member, der keine zeit für n wirklichen frontacc hat
aber ich gucke seit 2 jahren täglich bis wöchentlich auf die weltkarte twstats und forum und verfolge das hier mit

ich kenne also sogar noch teddy, nuke, aid, eliten und solche stämme
kennt noch wer com?

eigentlich ist nur noch dga von beginn an geblieben


Ich ich ich! Ich kenn sie alle.. Teddy, nuke, aid, eliten, NIMA, com, cop...
 

DeletedUser148006

Gast
Com kenne ich vom namen.. waren noch vor AID oder? Naja, im Prinzip sinds ja immernoch die leute von Eliten, cop, rip, 69ers Nima und so.. nur halt mit anderem namen dran^^
 

DeletedUser

Gast
stimmt nima nicht zu vergessen, die sollten die LNler ja bestens kennen :p

ja viele sind ja einfach in nem andern acc

aber forum is echt eingeschlafen, vor jahren hat hier pio immer die fressse aufgerissen und alle provoziert :) vor allem die gaaanze welt gegen com :)))
 
Oben