• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 68: Lange Ladezeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nu hab ich mein inet wieder freischalten lassen sofort und dann sowas xD
 

DeletedUser14162

Gast
Momentan lässt sich das Problem nicht lokalisieren, die Technik arbeitet aber fieberhaft an einer Lösung.
 

DeletedUser

Gast
wurde die Technik auch für w67 informiert? Wir haben das gleiche Problem.
 

DeletedUser

Gast
Wie ist das denn mit Angriffen, die in der Zeit ankommen? :)
 

DeletedUser122068

Gast
Für was bezahle ich hier eigentlich ?
das ist jetzt das 3 mal in einer woche das es mit der technik nicht hin hauen tut ..
gleich am anfang neu start dann funktionierte die karte über die handys nicht und jetzt das langsam reicht es mir wirklich und nicht das man vielleicht mal den spielern entgegen kommen tut nein dann führt man noch extra den AM ein schön Geld machen wa Inno ?

Mach kein Fass auf!!!
Du brauchst den AM garnicht da ALLE erlaubten Scripte auch auf Welten mit AM funzen!

Also cool down!

Ist doch Top das man sich so schnell drum kümmert!
 

DeletedUser

Gast
Dann wird der Gegner neben mir aber ganz schön dumm gucken wenn es wieder geht :twisted:
 

Asgard-87

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Ich hatte bereits geschrieben, dass die Technik informiert ist.

Mich würde am meisten interessieren ob du weißt warum das Problem vorliegt ^^

Und das mit der Stellungsnahme habe ich gleich wieder raus genommen, da ich deinen Beitrag irgendwie überlesen hatte, sorry :)
 

DeletedUser112178

Gast
Ja wenn er noch nicht gehandelt hat ist es blöd gelaufen.
Jetzt hab ich nach dem Login n weißes Browserfenster...
 

DeletedUser

Gast
...

jetzt is scheinbar. server ganz down...#

das zumindest nen zeichen dass sich drum gekümmert wird^^
 

DeletedUser

Gast
mach dir nix draus flo, die leute lesen einfach nur das was sie wollen.

chilled einfach mal alle , macht euch nen tee und lasst die leute dran arbeiten, die was davon verstehen :twisted:

durch euer gemecker wirds net schneller gehen !
 

DeletedUser

Gast
Um 12 Uhr am Mittag unter der Woche geht DS mal für ein paar Minuten nicht - Schrecklich, die Welt geht unter. :rolleyes:
Ihr werdet schon nicht im Nirgendwo versinken, nur weil es einen kurzen Serverausfall gibt. So ein Server trägt unter einem Spiel nunmal eine ordentliche Laste - Aber, hey! Da 90% nichtmal ansatzweise Ahnung von Servern/ Serverauslastungen haben und denken, es ist selbstverständlich, dass dieses Spiel IMMER läuft: Weitermeckern. :D

mfg
Galactus.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben