• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 68: Lange Ladezeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
s27 läuft wobei anfangs die ds seite 20seks gebraucht hat zum laden... s68 nichtmal vorhanden bei den logins^^

geetz haze
 

DeletedUser

Gast
@scorp

youtube, google, gmx

die laufen alle. ständig.
Negativ.
YouTube hatte erst gestern eine kurze Downtime!
Der Unterschied ist einfach, dass du auf YouTube, Google oder GMX mal kurze Zeit verbringst, hier bist du (zumindest nach dem, was du von dir gibst) täglich mehrere Stunden drauf, am Dauerklicken und kriegst es somit viel deutlicher mit, wenn der Server mal kurze Zeit überlastet ist, überhitzt o.ä.
Tatsache ist einfach: Es ist Technik. Die Server hier laufen sehr gut und ich habe bei anderen Browsergames schon weeeeitaus schlimmeres erlebt; und das waren keine 100-Mann-Spiele, sondern auch relativ große. Genau wie dein Rechner abstürzen kann und in die Knie gehen kann, wenn du zuviel laufen lässt, kann dies mit einem Server aufgrund verschiedenster Ursachen auch passieren und so isses nunmal.

Sieh es positiv: Wär dir jetzt dein Rechner abgeschissen für eine gewisse Zeit, hätten alle was machen können, nur du nicht! So haben alle eine kurze Auszeit. ;-)

mfg
Galactus.
 

Linzheim

Gast
lol



welt 68 ist ganz weg^^

selbst auf der statisktikseite...
 

DeletedUser

Gast
Bei mir ist jetzt s68 ganz weg, also nach s67 kommt kein Button mit s68???:confused:

Wie ist das möglich?

lg.
 

DeletedUser

Gast
omfg.

alle arbeitslos hier? und wer jetzt denkt ich auch ne hab schulfrei :p

man was seit ihr für suchtis is ja extrem o_O
 

DeletedUser

Gast
ist schon schade
gerade wo ich einen angriff bekomme
und meine lkv noch im dorf steht
die wird hin sein :(
 

DeletedUser109688

Gast
zbs. indem sie weg ist?!
Ein statement auf der Startseite wàr auch ma was...

greetz
 

DeletedUser124020

Gast
Ja tolle erklärung s68 ist ganz weg! S67 ist der letze server!
 

DeletedUser122068

Gast
Bei mir auch Login auf dieser Welt nicht möglich und nun garkein zugangspunkt :eek:
 

DeletedUser

Gast
Eine kurze INFO auf der Startseite wäre mal nicht schlecht ;)
 

DeletedUser

Gast
lol, heult jetzt nicht rum, nur weil der button weg ist^^

geht raus, spielt im schnee, geht kochen, whatever..
 

DeletedUser112178

Gast
Negativ.
YouTube hatte erst gestern eine kurze Downtime!
Der Unterschied ist einfach, dass du auf YouTube, Google oder GMX mal kurze Zeit verbringst, hier bist du (zumindest nach dem, was du von dir gibst) täglich mehrere Stunden drauf, am Dauerklicken und kriegst es somit viel deutlicher mit, wenn der Server mal kurze Zeit überlastet ist, überhitzt o.ä.
Tatsache ist einfach: Es ist Technik. Die Server hier laufen sehr gut und ich habe bei anderen Browsergames schon weeeeitaus schlimmeres erlebt; und das waren keine 100-Mann-Spiele, sondern auch relativ große. Genau wie dein Rechner abstürzen kann und in die Knie gehen kann, wenn du zuviel laufen lässt, kann dies mit einem Server aufgrund verschiedenster Ursachen auch passieren und so isses nunmal.

Sieh es positiv: Wär dir jetzt dein Rechner abgeschissen für eine gewisse Zeit, hätten alle was machen können, nur du nicht! So haben alle eine kurze Auszeit. ;-)

mfg
Galactus.


Danke hast du sehr gut zusammengefasst :)
Und selbst die berühmten "social networks" haben manchmal den server down...
youtube hatte auch schon mehrfach kurze downs und hotmail und web.de hatte ich beide schon mehrfach down gesehen.

Die Spielwelt ist nicht mehr anzuklicken damit sich nicht jeder versucht einzuloggen und die Techniker in ruhe arbeiten können.
Bitte schreibt deshalb keine Tickets. Das Problem wird möglichst schnell behoben.
 

DeletedUser

Gast
ist zwar nur ne vermutung aber irgendwie waren die die drinne waren Pa-leute......

aus dem skypechat bei mir weiß ich das 2 leute sich einloggen konnten die Pa hatten die ohne...wie sind eure erfahrungen diesbezüglich??


ich mein ja man zahl schon doppelt so viel geld wenn man per sms pa-punkte kaufen muss und dann kommt so ne ******e immer wieder o_O
 

DeletedUser

Gast
jetzt ist die welt 68 ganz weg ... toll

also wenn wir neu anfangen müssen dann möchte wir für diese eine woche unsere PPs wieder haben
 

.Team Suizid.

Gast
Oh Gott Weltuntergang :|

Nutzt halt mal die kurze Downtime um euer Zimmer aufräumen oder so :p
Geht doch eh gleich wieder weiter, da hilft auch kein gejammer ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben