• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 78: nicht erreichbar

sandro79100

Gast
und schon ist wieder ein Beitrag verschwunden :)))

sobald man zu laut motzt wird man gesperrt oder der Beitrag verschwindet.

ich bin gespannt ob ein Widerspruch genauso schnell bearbeitet wird, wie hier die Beträge gelöscht werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@Tigerteufel

Kein Farm Assistent war nur beim normalen rumklicken, also beim Laden der Karte bzw abschicken und bestätigen der Truppen.

Allerdings muss ich sagen dass das jetzt grad besser war, kann natürlich auch an der Uhrzeit liegen ;)
 

DeletedUser99080

Gast
w78 ist zur Zeit überhaupt nicht erreichbar. Nichtmal als "Button" beim anmelden.. Oder liegt das nur an mir?

EDIT: jeht wieder!
 

DeletedUser

Gast
generiert in 1742 ms
generiert in 821 ms
generiert in 534 ms

Okay definitiv wars gestern Abend nur die Zeit...

Also mal ehrlich Leute langsam wirds peinlich Oo Ich jedenfalls werde keinen Pa mehr kaufen solange das so weitergeht. Wenn keine Leistungen von euch kommen dann wird mit Sicherheit auch nichts von mir kommen.

Lg
 

DeletedUser

Gast
Eine Entschädigung hat nun statt gefunden. Eine Massenmail wurde an die Spieler von W78 gesandt.
 

DeletedUser

Gast
Das ist ein Scherz, oder?

Ich ****** auf diejenigen die den ****** Manager benutzen, es wurden alle im Spiel behindert, nicht nur die die diesen Manager benutzen! Ihr macht euch echt lächerlich..
 

DeletedUser42823

Gast
Entschädigung für Probleme mit Farmassistent
Liebe Spieler von Welt 78,

vor kurzem kam es zu einem Problem mit dem Farmassistenten, was zu einer eingeschränkten Funktionsfähigkeit des Features auf W78 geführt hat. Das Problem ist seit letzter Woche behoben, wir wollen uns aber für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben das Feature daher für alle, die es benutzen, um 2 Wochen gratis verlängert.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spass beim Spiel.

Euer Stämme-Team

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber hallo !!!!!!!

Es bekommen nun alle die genau in diesem Moment den Farmassistenten benutzen 2 weitere Wochen die Nutzung geschenkt........
was ist mit dehnen wo er gerade abgelaufen ist, die Spieler die ihn nicht benutzen, die Spieler die PA haben ohne Farmassistenten????
Es wurden alle Spieler auf w78 behindert/benachteiligt durch das Problem und nun sollen nur ausgewählte Spieler eine Entschädigung bekommen? :eek:

Das kann sich doch nur um einen Scherz von Seiten Innogames handeln oder???:confused:
 

DeletedUser117168

Gast
Genauso gut hätte man nur jene Spieler entschädigen können, deren Vorname aus exakt 5 Buchstaben besteht... oder nach sonst irgendeinem willkürlichen Kriterium.

Quo vadis InnoGames?
 

DeletedUser

Gast
Zusätzlich zu den 2 Wochen Gratis FA, haben ALLE SPIELER auf W78 eine Woche Premium Account erhalten.
 

DeletedUser42823

Gast
Entschuldigung Maerlex, wollte ich auch schon posten :wink:


Entschädigung für Serverausfälle/Performance

Liebe Spieler von W78,

im Zuge der Probleme mit dem Farmassitenten, kam es zu Performance- und Erreichbarkeitsproblemen von W78. Als Entschädigung dafür, haben wir jedem Spieler 1 Woche Premiumaccount gegeben. Sollte bereits ein PA aktiv sein, wird dieser um 1 Woche verlängert.
Weiterhin viel Spass beim Spiel.

Euer Stämme-Team
 

DeletedUser

Gast
Wie wurden die Betroffenen entschädigt?

Entschädigung für Probleme mit Farmassistent
Liebe Spieler von Welt 78,

vor kurzem kam es zu einem Problem mit dem Farmassistenten, was zu einer eingeschränkten Funktionsfähigkeit des Features auf W78 geführt hat. Das Problem ist seit letzter Woche behoben, wir wollen uns aber für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben das Feature daher für alle, die es benutzen, um 2 Wochen gratis verlängert.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spass beim Spiel.

Euer Stämme-Team

Entschädigung für Serverausfälle/Performance

Liebe Spieler von W78,

im Zuge der Probleme mit dem Farmassitenten, kam es zu Performance- und Erreichbarkeitsproblemen von W78. Als Entschädigung dafür, haben wir jedem Spieler 1 Woche Premiumaccount gegeben. Sollte bereits ein PA aktiv sein, wird dieser um 1 Woche verlängert.
Weiterhin viel Spass beim Spiel.

Euer Stämme-Team

...
 

DeletedUser42823

Gast
Habe gerade gelesen das w80 lange Ladezeiten hat....nun weis ich, das es auch andere haben und ich es mir nicht einbilde:rolleyes:

Auch auch w78 schon den ganzen Nachmittag lange Ladezeiten die jetzt zum Abend hin schlimmer geworden sind.
Bewegt sich zwischen 350ms - ca. 1100ms

LG
Thespiti
 

DeletedUser

Gast
Also das ist lächerlich!
probleme gab es mit dem farmer auf so gut wie allen welten, auch auf der 72 sogar genau so wie hier beschrieben, das ganze dann ab zu tun als wäre das nur auf der 78 so gelaufen ist recht einfach gemacht dann.
 
Oben