• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt11-Statistik Fortsetzung

  • Themenstarter DeletedUser46518
  • Startdatum

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
soso, DAS habt ihr also ausgefuchst ...

ihr hättet ja wenigstens noch warten können, bis ich die bei mir liegende Statistik veröffentlich habe, jetzt ist sie ja schon nicht mehr aktuell *heul
na dann mach ne neue... go go go, du weißt doch, das es relativ fix geht :D
und mal ein huhu an die anderen plus guten Rutsch ins Jahr 2012...
 

DeletedUser46518

Gast
und da isses, das lang vermisste update ...

siehe oben im ersten Post ^^

Grafiken wie immer zum anklicken und vergrößern
 

DeletedUser67288

Gast
Ich bin schon unglaublich auf das Ende dieses Monats und die dann wieder fällige Statistik ( :) ) gespannt, da mit dem Jahreswechsel ein entscheidender Bonus für Druide ad acta gelegt wurde.

Am interessantesten werden wohl die Gewinne/Verluste in absoluten und relativen Zahlen, aber auch die reinen Bashwerte in einem nun keinesfalls mehr einseitigen Krieg sollten stark für sich sprechen können.

Passiert eigentlich sonst noch etwas - abseits vom "Kampf der Giganten"?
 

DeletedUser46518

Gast
vor allen, was da ad acta gelegt worden sein sollte ??? *fg

heute abend oder im Laufe des morgigen Tages beabsichtige ich das update zu veröffentlichen
 

DeletedUser67288

Gast
LimEd / DoA => Kapitel nahezu abgeschlossen => ad acta gelegt

Nun werden so gut wie keine Ressourcen mehr für DoA benötigt, was vorher ein Nachteil für LimEd - sprich ein Bonus für Druide - war.
 

DeletedUser

Gast
Passiert eigentlich sonst noch etwas - abseits vom "Kampf der Giganten"?
Puh also von GB-Seite her schlurfen wir so Stück für Stück 'gen Ost - was hauptsächlich durch das DS-typische Thema der allgegenwärtigen Aufadelei verlangsamt wird *gähn*

heute abend oder im Laufe des morgigen Tages beabsichtige ich das update zu veröffentlichen
1h 35min - der Countdown läuft ^^

LimEd / DoA => Kapitel nahezu abgeschlossen => ad acta gelegt

Nun werden so gut wie keine Ressourcen mehr für DoA benötigt, was vorher ein Nachteil für LimEd - sprich ein Bonus für Druide - war.
Klingt ja als würde der Bennynator himself sich nun auch Richtung Druide wenden ^^
 

DeletedUser67288

Gast
1h 35min - der Countdown läuft ^^


Klingt ja als würde der Bennynator himself sich nun auch Richtung Druide wenden ^^

Nicht so viel spammen, dann stimmt die Zeit nächstes Mal auch :p

Nääää, wenn ich an die Druidefront "springe", dann müssten/würden eher Leute von uns löschen, als von Druide^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67288

Gast
Und noch interessanter finde ich meine Frage, wo derzeit noch überall Krieg ist - aber eine endgültige Antwort werden wir (hier) auf keine dieser Fragen bekommen :)
 

DeletedUser

Gast
Und noch interessanter finde ich meine Frage, wo derzeit noch überall Krieg ist - aber eine endgültige Antwort werden wir (hier) auf keine dieser Fragen bekommen :)

Ich muss aber sagen, dass das eine gute Frage ist. Würde mich nämlich auch interessieren.
 

DeletedUser46518

Gast
sollte, ja ... ich stehe quasi auch in den Startlöchern, aber ab & an kommen private Dinge oder ne fette Erkrankung leider dazwischen :-(
 

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
na Martin, da guck ich nach ner Weile mal wieder rein und die Statistiken kommen ins stocken.
Keine Sorge, ICH weiß wie das ist bzw. warum eine gewisse Regelmäßigkeit ziemlich schwer ist. :)

Dennoch wär es schön, wenn du dich mal kurz bemühen würdest.
Gerade Bennys wink mit dem Zaunpfahl ist doch mal ein Anreiz, die Fakten festzuhalten :)

Gruß
 

DeletedUser46518

Gast
festgehalten werden sie und Benny hat nie nicht recht ...

ich dafür nächste woche Urlaub und spätestens dann die Statistik on, versprochen
 

DeletedUser67288

Gast
Und diesmal schlucken wir zwischenzeitlich bzw. kurz danach bestimmt auch keinen anderen Stamm :p
 

DeletedUser

Gast
TYYYYYYYGGGG,

da guckt man hier mal seit Ewigkeiten rein, und der Mann schlampt :(

Bissl aktueller wäre toll ;-)
 

DeletedUser

Gast
re

Ich will auch wissen was los ist:)

Und noch was wer lust hat mal wieder richtig Aktion zu haben bei DS :)

Bei mir melden Gruss

Adam
 
Oben