• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt85

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mensch nun reicht es aber.
Wir sind gerade dabei getimte angriffe zu starten mal wieder alles für die Katz.

Warum wird nicht Bescheid gesagt es wurde doch schon öfter darum gebeten.

Ich verlange einfach eine Entschädigung so kann es nicht gehn liebe InnoGames GmbH wir bezahlen euch wir sind die mit denen ihr Euer Geld verdient!!
 

DeletedUser

Gast
Mensch nun reicht es aber.
Wir sind gerade dabei getimte angriffe zu starten mal wieder alles für die Katz.

Warum wird nicht Bescheid gesagt es wurde doch schon öfter darum gebeten.

Ich verlange einfach eine Entschädigung so kann es nicht gehn liebe InnoGames GmbH wir bezahlen euch wir sind die mit denen ihr Euer Geld verdient!!

genau!
Das gleiche Problem.
Was ist wenn ich jetzt noch deff timen müsste wegen einem AG angriff?
Ich hätte ein Dorf verloren was sehr entscheident wäre?
Ich zahle schön für Premium!
Leute denkt doch mal bitte nach!
 

DeletedUser

Gast
Bad Gateway...

Ist es noch immer nicht im Griff. -.-

Mal ehrlich, da überlegt man sich schon aufzuhören. Weil man weiß das Inno einem keine detaillierte Ausführung gibt was passiert ist und auch nicht entferntesten an ne Entschädigung denkt.

Weil so interessant das man alles hinnimmt ist DS nicht, vorallem jetzt wo GW2 draußen ist muss man ne gute und kompetente Figur machen.
 

DeletedUser

Gast
Okay also ist das bei euch auch so?
War gerade schon ein wenig geschockt o.o
Bei mir steht immer Bad Gateaway v.v
 

DeletedUser

Gast
weisste wenn ich jetzt dadurch keine Verluste hätte wäre es ja in Ordnung.
Aber das ist nunmal ein Strategiespiel, und da kann man sich sowas nicht erlauben!
Und von wegen das musste ein blabla, da muss man halt schauen dass man ein redunantes System hat.
Ich kann mir hier auf arbeit auch nicht erlauben uns sagen, ja zack Wartungsarbeiten, ihr könnt jetzt nicht weiterarbeiten.
5minuten wären oke, aber dann mit vorwarnung!
 

DeletedUser

Gast
Echt lächerlich-.-

habe ne UV mit angriffen und nun?!
ist das egal oer was, truppen klatschen lassen geht schon klar, ag incs überbewertet, ****** drauf:evil:

entschädigung wäre da schon angebracht
durch die ständigen Farmausfälle könnte man z.B. alle Farmmanager und Premium accounts um 2 Tage verlängern oder sowas...
Nicht PA-nutzer könnte man mit rohstoffen entschädigen
 

DeletedUser

Gast
..nun ja ..vllt. ist das eine aufforderung sich an den "bezahlwelten" zu beteiligen ..soweit ich weiß gibt es da diese laufenden ausfälle nicht



__________________________________________________________________________________________________________

..bezahlen ist cheaten ..soll leute geben die kein spiel ohne hilfe zuende bringen ^^
 

DeletedUser

Gast
Hallo? Kann sich vielleicht jemand von den Verantwortlichen dazu äussern???

retime fürn arsch -.-
 

DeletedUser92741

Gast
Meine Güte!

Normal hasse ich es unnötige Post zu machen, komme aber scheinbar ja nicht drum herum.

Ihr wollt doch echt aus jedem ****** irgendeinen Vorteil für Euch erzielen. Meint Ihr alle Inno macht das absichtlich mit den Serverausfällen? Wollen Sie Euch, Ihre zahlende Kundschaft, damit nur verärgern?

Kein Mensch dieser Welt zwingt Euch Geld auszugeben und wenn Ihr euch nen PA holt macht das um Inno zu unterstützen, weil Euch das Spiel spass macht. Haltet es jedoch nicht bei jeder Kleinigkeit vor und versucht einen Gewinn dadurch zu erzielen!

@Supps:
Viel Erfolg bei der schnellen Problemlösung und sorry 4 Offtopic...
 

DeletedUser

Gast
Ich kann das Problem bestätigen und habe soeben die Technik informiert. Bitte geduldet euch etwas.
 

DeletedUser

Gast
Eigene Befehle (1) Ankunft Ankunft in
Rückkehr von #001 (486|738) K74 heute um 09:46:12:000 Uhr 0:13:12 überfällig
 

DeletedUser

Gast
Ich hab die nase echt voll...:

Eigene Befehle (1) Ankunft Ankunft in
DGBB Umbenennen heute um 09:46:34:761 Uhr 0:16:06 überfällig

SOLL DAS EIN WITZ SEIN?????

30.08.12 10:03

Welt 85 ist für ca. 300 Minuten nicht erreichbar.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ist sie wieder weg wie gestern...
also es wird am problem gearbeitet.
 

DeletedUser

Gast
das nennt ihr arbeiten???
Ne sorry, aber für sowas habe ich kein Verständniss.

Jetzt steht das hier:

30.08.12 10:03

Welt 85 ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar.
 

DeletedUser139380

Gast
Jetzt ist der Login Button wieder komplett weg :mad:

bin am adeln und wenn das nicht bald wieder func war alles um sonst:mad:
 

DeletedUser

Gast
Bei mir sieht man die Welt grad nicht mal mehr :D
Ich dränge keinen zur Eile aber ich bin froh nicht die einzige mit dem Problem zu sein :D
 

DeletedUser

Gast
Es geht mal wieder nichts:mad:

Gerade drinnen und schon wieder rausgehaun Welt nicht auswählbar.
 

Deleted User - 601870

Gast
Macht euch doch alle mal locker.
Diese Probleme gabs auch schon früher. Es wird ein Backup eingespielt und keiner hat nen verlust.

Dauert halt nur bis es kommt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben