• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt85

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ahhhh

Durch den schei... Serverausfall hab ich 3 Ags verloren, da ich meine 2 Offs icht timen konnte. Ich will die wieder vom Support haben bzw. eine entschädigung. Wozu bin ich zahlender Kunde?
 

DeletedUser140375

Gast
Wenn die wenigstens mal was sagen würden, außer diese vorgefertigten Sätzen.
bla bla...
 

DeletedUser

Gast
und den enstandenen schaden?
Ich bin nicht in der Lage als anfangsspieler einfach so 4 AG's nachzubauen...

Ach und die haben keine Zeit?
Bedenkt mal, das ist eine Firma (GmbH) da sollte man fähig sein dafür zu sorgen das es läuft.
Dazu wird noch geld verdient!
Ich kann mir auch in meiner Firma nicht erlauben und dem kunden sagen, ach tut mir leid, auch wenn dir jetzt Probleme entstehen, ich kann nix für fertig.
Dann muss man schauen das sowas redundant läuft und auch vorher ausgiebig getestet wurde!
 

DeletedUser139380

Gast
Zitat von rissland3
So machen wir es ganz einfach.
Ich hab kein bock mir den ******* zu geben.
Sobal Server wieder on kommt, möchte ich mein Guthaben ausgezahlt bekommen und mein Account gelöscht bekommen.
Denn den ******* geb ich mir nicht.

das Guthaben bekommst du sicher nicht dann will ja jeder was kannst aber gerne andern spielern schenken und acc. kannst ja auch selbst loeschen

Laeift bei dir eig. immer alles perfekt, INNO hat nicht nur den Server 85 sondern noch viel viel mehr und alles andere laeuft ja zum glueck noch

ich hab das schon mal erlebt, auch bei anderen Games von INNO, es dauert halt ein bisschen laenger bis das Problem behoben wird geht nicht immer alles auf knopfdruck

und wenn jemand des wegen keinen Bock mehr fuers Game hat auch kein Problem, einfach acc. loeschen eure Nachbarn freuen sich bestimmt ueber bb-Doerfer
 

DeletedUser123705

Gast
Wie lange haben die Probleme das letzte Mal gedauert?
Ich habe den Ausfall jetzt zum erstem Mal.
 

DeletedUser78732

Gast
Habe glücklicherweise meine letzten AGs und Offs wenige Minuten vor dem Ausfall wegschicken können. Jetzt kann mein Opfer keine Deff verschieben. :mrgreen:
 

DeletedUser63811

Gast
jetzt haben doch alle die hier meckern, mal Zeit, die AGB, die sie ja alle gelesen haben sollten, wirklich zu lesen.... und viele werden überrascht sein, was sie da unterschrieben haben *ggggg
 

djbl

Späher
Reaktionspunktzahl
2
KP ob das DS nicht absichtlich tut, der Verdacht regt sich bei mir,
naja, PA W85 forder ich zurück, ist schlicht ne Frechheit!
 

DeletedUser

Gast
das Guthaben bekommst du sicher nicht dann will ja jeder was kannst aber gerne andern spielern schenken und acc. kannst ja auch selbst loeschen

Laeift bei dir eig. immer alles perfekt, INNO hat nicht nur den Server 85 sondern noch viel viel mehr und alles andere laeuft ja zum glueck noch

ich hab das schon mal erlebt, auch bei anderen Games von INNO, es dauert halt ein bisschen laenger bis das Problem behoben wird geht nicht immer alles auf knopfdruck

und wenn jemand des wegen keinen Bock mehr fuers Game hat auch kein Problem, einfach acc. loeschen eure Nachbarn freuen sich bestimmt ueber bb-Doerfer

Kann es sein das du bei denen Arbeitest oder warum nimmst die in Schutz?
In jeder Firma hat der Vertragspartner Strafen zu zahlen wenn was nicht so läuft wie Vertraglich vereinbart und dies ist hier wohl der fall.
 

DeletedUser

Gast
KP ob das DS nicht absichtlich tut, der Verdacht regt sich bei mir,
naja, PA W85 forder ich zurück, ist schlicht ne Frechheit!

Genau so ist es.
Wenn es ein Hobby von paar Leuten wäre, würd ich nix sagen.
Das Ding ist einfach es ist eine Firma.
Ist doch egal wenn die viel haben. Dann hätten Sie nicht so viel machen dürfen!
Sowas muss man kalkulieren.
Stell dir vor, dein Internetanbieter würde jetzt einfach mal sagen, tja, sind mal WIEDER Wartungsarbeiten, du kommst jetzt ne Zeitlang net rein.
Ich reg mich so auf weil ich für das spiel bezahle, was ich eig. bei jedem mache was ich spiele.
Wenn ich Freeuser wäre, würd ich mich nicht aufregen.
Wenn einmal ein Ausfall wäre isses ja in Ordnung, aber es häuft sich!
 

DeletedUser78732

Gast
Kann es sein das du bei denen Arbeitest oder warum nimmst die in Schutz?
In jeder Firma hat der Vertragspartner Strafen zu zahlen wenn was nicht so läuft wie Vertraglich vereinbart und dies ist hier wohl der fall.

Wir können ja eine Bürgerinitiative gründen, die für sowas Entschädigungen festsetzt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kann es sein das du bei denen Arbeitest oder warum nimmst die in Schutz?
In jeder Firma hat der Vertragspartner Strafen zu zahlen wenn was nicht so läuft wie Vertraglich vereinbart und dies ist hier wohl der fall.


An deiner Stelle würde ich mal die AGB's lesen bevor ich sie akzeptiere ;) Nur so als Anregung bevor man sich hier über INNO Games auslässt. Immer schön an die eigene Nase fassen bevor man über andere herzieht ;)
 

DeletedUser99157

Gast
und den enstandenen schaden?
Ich bin nicht in der Lage als anfangsspieler einfach so 4 AG's nachzubauen...

Ach und die haben keine Zeit?
Bedenkt mal, das ist eine Firma (GmbH) da sollte man fähig sein dafür zu sorgen das es läuft.
Dazu wird noch geld verdient!
Ich kann mir auch in meiner Firma nicht erlauben und dem kunden sagen, ach tut mir leid, auch wenn dir jetzt Probleme entstehen, ich kann nix für fertig.
Dann muss man schauen das sowas redundant läuft und auch vorher ausgiebig getestet wurde!

Sag das doch das nächste mal auch deinem Installateur von Elektro oder Sanitär-Geräten wenn er das nicht mal eben innerhalb von einer Stunde nach Schadensmeldung erledigt hat.

Leute auch die Techniker dort sind nur Menschen und so ein Serverproblem lässt sich nicht zwingend in ner Stunde beheben, sollte wirklich Hardware massiv defekt sein (was auch mal passieren kann selbst bei der besten) kann sowas auch mal nen Tag dauern.

Und kommt mir bitte nicht mit bei der heutigen technik darf sowas nicht passieren:

Natürlich wird die Technik immer besser, aber die Sachen die laufen auch immer aufwendiger.
 

DeletedUser

Gast
na toll

finds einfachbnur ******e, zumal ich derzeit nicht soiel zeit habe on zu sein und dann das.keine welt 85 mehr da..zum kotzen auf gut deutsch:evil:
aber wäre trotzdem mal schön zu wisssen wie lange diese ******e geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
In den AGB's kann drin stehen was will. Das Deutsche Gesetz schreibt gewisse Sachen standardmäßig vor.
Du könntest wenn du willst dagegen vorgehen.
Was ich aber absolut lächerlich finde.
Es wäre wenn ich Inno wäre nur leicht peinlich was hier abläuft.
Denn sowas erlaubt man sich als GmbH nicht.
 

DeletedUser63811

Gast
In den AGB's kann drin stehen was will. Das Deutsche Gesetz schreibt gewisse Sachen standardmäßig vor.
Du könntest wenn du willst dagegen vorgehen.
Was ich aber absolut lächerlich finde.
Es wäre wenn ich Inno wäre nur leicht peinlich was hier abläuft.
Denn sowas erlaubt man sich als GmbH nicht.

du bist so schön lustig, unglaublich :)
 

DeletedUser

Gast
wahhhh -.-
es kann doch nicht sein das der Server jetzt seit ner Stunde tot ist -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben