• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welten: Alle (?) + Forum + TWplus

DeletedUser67288

Gast
"Lange Ladezeiten" kann man es in meinem Fall nicht mehr nennen... es geht rein gar nichts mehr...

Es dauert ewig und braucht mehrere Tabs, um hier ins Forum zu kommen... Login auf ner Welt schier unmöglich und twplus geht ebenfalls nicht.

Sieht mir nach nem Totalausfall aus...

PS: Ähnlich wie in den anderen Threads...
 

schalkersebi

Späher
Team
Reaktionspunktzahl
138
Ein total Ausfall ist es nicht. Es gehen noch genug Welten. Das Forum geht auch noch Problemlos bei mir zumindestens.
 

Mac-Mahon

Späher
Reaktionspunktzahl
0
na ein ausfall ist es zwar nicht, aber komisch ist es schon. ich selbst habe auf keiner meiner welten probleme. aber dafür jede menge andere in meinem stamm haben ewig lange laufzeiten :S
 

DeletedUser109466

Gast
fast unmöglich ins forum zu kommen

Uiii jetzt kann ich bei 12ten laden endlich mal was schreiben...

Login auf W68 ist bei mir gar net mehr möglich...
Das fenster bleibt nur noch weiss^^

und jetzt 5 versuche diesen post zu schicken
 

DeletedUser120550

Gast
Seite www.die-staemme.de kann bei mir auch nicht geladen werden.

Kann es sein, dass diejeningen, welche in der CH wohnhaft sind, irgendwie blockiert werden? Ist da ein Server abgestürzt?

Bin im skype mit Stammesmitgliedern am Sprechen, und die sind im Game. Gem. Ihnen, null Problemo. Aber die sind auch alle in Deutschland wohnhaft...
 

schalkersebi

Späher
Team
Reaktionspunktzahl
138
Seite www.die-staemme.de kann bei mir auch nicht geladen werden.

Kann es sein, dass diejeningen, welche in der CH wohnhaft sind, irgendwie blockiert werden? Ist da ein Server abgestürzt?

Bin im skype mit Stammesmitgliedern am Sprechen, und die sind im Game. Gem. Ihnen, null Problemo. Aber die sind auch alle in Deutschland wohnhaft...

Einige werden nun streiten ob das noch zu Deutschland gehört oder nicht, aber einige aus Bayern zum Beispiel haben diese Probleme auch.
 

DeletedUser

Gast
ich wüßte

ich wüßte auch gerne was schon wieder mal los ist,:mad:
 

DeletedUser

Gast
Welt 47: Lange Ladezeiten

Bei mir funktioniert der Login auf Welt 47 nicht bzw. lädt ewig lang und dann ist der Bildschirm weiß.
Das Forum hier brauch ebenfalls furchtbar lange, bis was passiert.
 

DeletedUser

Gast
Bei mir läuft alles flüssig. Wenn es "lokal" begrenzte Gebiete mit Störungen sind, dann ist wohl eher irgendwo ein Netzwerkknoten ausgefallen. Bezweifle, dass das spezielll was mit DS zu tun hat.
 

DeletedUser

Gast
Bei mir ist es "im Rahmen", also nichts, weswegen ich jetzt zwingend rumblubbern müsste.

Ich spiele mit "oldstyle", Scripte nur aktiviert wenn ich sie effektiv benötige und versaubeutelnde Toolsbars verunzieren auch nicht meinen Browser :D
 

DeletedUser

Gast
Entweder lokal oder Provider bedingt.

Wo kommt ihr denn her und was habtn ihr für nen Provider? :>
 

DeletedUser102684

Gast
hallo

also alles geht nur ds nicht was ist den da los??


ich kann diese ausfälle nicht mehr sehn

irgendwann könnten sich die da mal was einfallen lassen

frei PA oder sowas es nervt nurnoch
 

DeletedUser

Gast
Bei der Telekom ist ein Backbone ausgefallen. Heißt, alle die da drüber geleitet wurden, sind betroffen (nicht nur Telekom Kunden).
 

DeletedUser

Gast
Wow ... das senden dieses Beitrags hat jetzt so lange gedauert das er hinfällig ist :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Machen wir mal einen tracert de32.die-staemme.de

Routenverfolgung zu de32.ds.ignames.net [212.72.179.102] über maximal 30 Abschnitte:

1 1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [x.x.x.x]
2 42 ms 41 ms 46 ms x.x.x.x
3 44 ms 45 ms 44 ms x.x.x.x
4 46 ms 44 ms 44 ms f-ea5-i.F.DE.NET.DTAG.DE [62.154.16.165] (Hier verlassen wir den grossen Bruder)
5 45 ms 47 ms 45 ms ffm-b6-link.telia.net [213.248.90.129]
6 45 ms * 45 ms ffm-bb1-link.telia.net [80.91.246.52] (Und hier beginnt das Chaos!)
7 * 53 ms * hbg-bb1-link.telia.net [80.91.245.41]
8 * 53 ms 52 ms hbg-b1-link.telia.net [80.91.253.52]
9 * 62 ms 74 ms 213.248.86.244
10 54 ms 53 ms 53 ms 212.72.179.102 (Bei Inno zushause ist wieder alles OK)


Telia steht nicht umsonst im Verruf...
Lest mal in den WoW Foren was da seit 2005!!! für ein Ärger zu den Abendstunden besteht. ^^

Edit:
Auf http://looking-glass.telia.net/ geht für Telekomkunden auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei mir funktioniert alles wunderbar. W68, W71, Forum, Hauptseite, alles wie gewohnt schnell...
 

DeletedUser

Gast
Schön für alle bei denen was geht!
Bei mir geht NIX!!!

Ich versteh leider nur Bruchstückhaft wovon du redest CreatoRKK aber dann ist es eindeutig die Schuld von DS ... oder?
Hab schnell mal probiert ob ich nicht nen online shooter zocken kann und der läuft (mit genialen ms ping!).

Insofern liegt es nicht an meiner inet Verbindung!

Mir ist ziemlich wurscht wie, aber tut was ... mein nächstes timen steht an und ich muss ausrasten wenn ich in 15 Minuten nicht ran kann!
 

DeletedUser120294

Gast
DS kann nix dafür, wenn bei der telekomm was abkackt...
bei mir gehts auch nur bedingt...
 

DeletedUser

Gast
Wie siehts mit ner Angriffssperre aus? Kann ja wohl nicht sein dass hier ein Teil der Spieler nicht rein kann und dann geadelt wird. Ich für meinen Teil geh über vodafon rein, hab insofern 0 Probleme, aber es gibt ja anscheinend genügend Spieler bei denen es nicht so ist
 
Oben