• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte/Diskussion Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
ps. das is ja schlimmer als auf gym -.- immer die die auf sowas achten sowas nennt man auch: -> LRS <-

Hab ich auch!! Man stelle sich voooor^^ , das ist aber keine Ausrede das man Faul sein darf und nicht daran arbeitet das man besser im schreiben lesen etc. wird.
Hat bei mir auch Jahre gedauert aber mit der Zeit klappt des...

@Affe: Ich meins Weeeeed :p
 

DeletedUser

Gast
Hab ich auch!! Man stelle sich voooor^^ , das ist aber keine Ausrede das man Faul sein darf und nicht daran arbeitet das man besser im schreiben lesen etc. wird.
Hat bei mir auch Jahre gedauert aber mit der Zeit klappt des...

@Affe: Ich meins Weeeeed :p

Teng. Es hilft doch nix, hier anderen unter die Nase zu reiben, sie seien der deutschen Sprache nicht mächtig, wenn du es selber nicht bist. ;-)

Will Propas sehen. Will Action sehen. Will sehen, wie BM sich als neue Spitze schlägt! Bisher konnte ich nur herauslesen, dass da ein bisschen viel gekuschelt wird. :p DOM, MMM und so...
 

DeletedUser

Gast
Jetzt haste mich aber kalt erwischt :tongue:

Du bekommst deine Propa noch ...der Affe wird schon dran sein ;P, nicht so ungeduldig^^
 

DeletedUser

Gast
und die nächsten ags frisch gegen unsere deff geklatscht :D

Angreifer: MrBean
Herkunft: MC01 (358|591) K53

Anzahl: 0 0 1500 10 500 0 0 0 1
Verluste: 0 0 1500 0 500 0 0 0 1


Angreifer: MrBean
Herkunft: MC01 (358|591) K53

Anzahl: 0 0 1500 10 500 0 0 0 1
Verluste: 0 0 1500 10 500 0 0 0 1


Angreifer: MrBean
Herkunft: MC01 (358|591) K53

Anzahl: 0 0 1500 10 500 0 0 0 1
Verluste: 0 0 1500 10 500 0 0 0 1


Angreifer: MrBean
Herkunft: MC17 (366|591) K53

Anzahl: 0 0 2948 62 1039 0 0 0 1
Verluste: 0 0 2948 62 1039 0 0 0 1


die 2-4 fullis, die drauf gegangen sind, spare ich mir mal wieder :D
 

DeletedUser31779

Gast
H4!L Dolli :twisted:

@Johno: Nun ja, wie man an Tengs Beitrag sieht ist er es doch, oder hab ich da nen Rechtschreibfehler übersehen?

Zum Thema Kuscheln ... mit MMM kuschelt doch keiner außer ~KOH~ :)mrgreen:)
-BM- finden uns nur toll, aber wer findet das nicht? :cool: Das kann man ihnen doch wirklich nicht vorwerfen!
 

DeletedUser

Gast
so die nächsten Ag geklatscht^^

Angreifer: nitram1049
Herkunft:018_Qautinqu_sucks_again (379|526) K53

Anzahl: 0 0 2223 0 649 0 0 0 1
Verluste: 0 0 2223 0 649 0 0 0


Angreifer:nitram1049
Herkunft:018_Qautinqu_sucks_again (379|526) K53

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 0 0 0 0 1


Angreifer: nitram1049
Herkunft: 018_Qautinqu_sucks_again (379|526) K53

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 100 0 0 0 0 0 1


Ob ihrs glaubt oder nicht.... MMM ist der einzigste Stamm, der sich im moment hier auf W58 richtig prügelt , auch wenn ihrs nicht glauben wollt.... Ist aber so.Sind einfach die Fakten

MMM hat in den letzten 1 1/2 wochen 60 ags gekillt


Ni3m4nd
Punkte: 1.067.853
Rang: 5
Besiegte Gegner: 7.561.036 (2.)


*hq* Park
Punkte: 365.049
Rang: 74
Besiegte Gegner: 7.294.607 (3.)


dierksen
Punkte: 431.296
Rang: 55
Besiegte Gegner: 4.048.400 (10.)


Inkakönig
Punkte: 243.116
Rang: 123
Besiegte Gegner: 6.375.869 (4.)
 

DeletedUser31779

Gast
Dafür nochmal ein dreifaches

Hail Dolli
Hail Dolli
Hail Dolli

(späher)(späher)(späher)
 

DeletedUser

Gast
Du bekommst deine Propa noch ...der Affe wird schon dran sein ;P, nicht so ungeduldig^^

chill mal hart :-D ich muss erstmal noch was erledigen, bevor ich damit anfangen kann

Naja man muss halt auch was leisten um eine schöne Propa machen zu können...


ich denke mittlerweile gibts genug material, bzw. man kann ja auch so nen lagebericht in die propa schreiben, ne ogffizielle kriegserklärung, erste versuche beider seiten, schwächen und stärken auflisten, aber wie gesagt immer mit der ruhe, komme atm nicht dazu :D
 

DeletedUser121517

Gast
hehe ich sollte aufhören das Forum zu lesen sonst bekomme ich wieder Lust auf meinen Acc :biggrin:



Ich erlaube mal hier ein kurzes Fazit zu verfassen:

KOH rennt seit ca 3-4 Monaten gegen den *hq* park wuzi und inkakönig Account wir lassen jetzt mal die anderen 4 STämme die gegen den rest von MMM läuft weg und konzentrieren uns nur mal auf KOH dann seh ich hier sachen wie

MMM hat in den letzten 1 1/2 wochen 60 ags gekillt


so nehmen wir die rund 70 ags aus dem *hq* park acc und die restlichen auch ca 60 von inka und wuzi dazu sind wir bei 190 :biggrin: also zahlen sind ungefähr ^^ wer will die ress ausrechen?? :biggrin: also nhemen wir noch die hunderte full offs dazu die alle gegen uns 3 gerannt sind haben wir eine so unvorstellbar große ress zahl die schon wieder erschreckend ist :eek: KOH WIE DUMM KANN MAN SEIN?! LERNT IHR NICHTS DAZU???!!! :evil: so wir haben nochmal 10 member :biggrin: diese ags haben allein mal wir 3 gebumst :eek:

also tcha haha wie gesgat KOH ihr seid bombe :biggrin: mit euch hat man immer was zu lassen auch wenn ich nichtmehr in meinem Account tätig bin :twisted: ihr pfeeeifen :D
 

DeletedUser

Gast
übertreib mal net ... die zahlen der AG's sind seht viel zu hoch ich bin so bei 20-40 aber ok...
 

DeletedUser124017

Gast
Naja, bevor ihr auf wenn anders zeigt, schaut euch mal selber an xD.
Ich sag ja nur eurer Timer-König Inka, der mit 2h differenz seine Ag's timet,

1. Ag http://de58.die-staemme.de/public_report/fa4017aec1f0a459b7d66852bcc9787a

4. Ag http://http://de58.die-staemme.de/public_report/9a1aa84dbedcf63e0552700f3a9f4f15

Und dann bezichtet ihr wir wären noob's, wie jämmerlich ist das den xD.

Zu den Rechschreibfehler, Kommasetzung gehört auch dazu und was man hier alles so seht, oh oh oh.
Also bevor ihr euch beschwert, macht es selber erstmal besser :mrgreen:

P.S. Ihr labert und laber und labert, dass wir untergehen werden und, oh, was sehe ich da, uns gibt es ja immer noch, ui xD.
 

DeletedUser121517

Gast
Zu den Rechschreibfehler, Kommasetzung gehört auch dazu und was man hier alles so seht, oh oh oh.
Also bevor ihr euch beschwert, macht es selber erstmal besser :mrgreen:

P.S. Ihr labert und laber und labert, dass wir untergehen werden und, oh, was sehe ich da, uns gibt es ja immer noch, ui xD.

ich ****** auf Rechtschreibung buw groß und klein schreibung hauptsache jeder kapiert was damit gemeint ist nämlich das der GANZE clan KOH auser Voody die größten Flachpfeifen die ich jemals gesehn habe sind !
 

DeletedUser124017

Gast
Immerhin sind wir die größten Pfeifen die du gesehen hast, das ist doch auch etwas. :)
 

DeletedUser

Gast
nur weil voody mehr punkte hat als dein acc ...
das ist neid nich alle sind so gut wie voody :D
 

DeletedUser121517

Gast
Es wird gemunkelt das Wuzi heute 2AGs geopfert hat.

DAAAAAAASSSS IST EIN ANLASS UM RICHTIG PARDY ZU MACHEN LOS JUNGS ALLE MAN DIE PARTY HÜTTE RAUS :) 2 AGS !!!! :| voody im ernst pass auf dass dein acc nich wegen spam gelöscht wird! :biggrin:
 

DeletedUser86225

Gast
Nun wenn er sie geopfert hat dann wird er wohl allen Grund dazu gehabt haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Und ob er das hatte.

Er hat die Flugbahn des Ags falsch berechnet. Nunja... die Ags auf Katas zu setzen ist ja immer so eine Sache, aber dann nicht einmal richtig die Flugbahn berechnen :S holala... Das Teil ist voll gegen den Wall geknallt. Sanitäter kamen auch zu spät. Macht ja nix. Zweiter Versuch, Flughöhe wurde geändert. Das Ag ist über das Dorf geflogen, ja sogar über die gesamten Ländereien. Mhh ich habs heute nicht mehr runterfallen sehen. Die Vermutung liegt nahe, dass es jetzt um die Erde kreist. Hoffen wir das es keinen Satelliten trifft, sonst ist erstmal Zapfenstreich in DS. Ohja
 
Oben