• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Top-20 Stämme

DeletedUser

Gast
Uih, die ist ja sehr schön übersichtlich, super, danke :)
 

DeletedUser

Gast
7f8monektpxy.png



könnt ihr keine bilder hochladen?

is ja schwach, wenn man sogar ein thema für sowas erstellt..
 

DeletedUser118932

Gast
Wo is da jetz für dich das Problem einfach auf den Link zu klicken ?
 

DeletedUser

Gast
Frag ich mich auch. Dein Beitrag ist mal wieder ein typisches Beispiel für einen sinnlosen Beitrag @KIMTIM ....
 

DeletedUser

Gast
was ist daran schwach?
gibts auf vielen welten
alles sehr intressant, ich hoffe,dass es hier regelmäßig upgedatet wird
 

DeletedUser

Gast
ês geht einfach nur darum, dass es einfach noobig aussieht, wenn man ein forum eröffnet, in dem man eine karte darstellen will und was findet man?

einen link...


da kann man auch grad eine eigene karte erstellen..
 

DeletedUser

Gast
Sieht ganz und garnicht noobig aus, denn ein Link ist viel praktischer und platzsparender als gleich das riesen Bild reinzustellen.
Natürlich hätte das Bild importiert in einem Spoiler auch nicht schaden können aber den Link hätte ich nicht missen wollen.
Sonst ist es "relativ" umständlich, diesen rauszubekommen...
 

DeletedUser

Gast
ês geht einfach nur darum, dass es einfach noobig aussieht, wenn man ein forum eröffnet, in dem man eine karte darstellen will und was findet man?

einen link...


da kann man auch grad eine eigene karte erstellen..

haben wir einen freiwilligen gefunden für die updates, soll ich dir n bild von der bearbeitungskarte reinstellen, oder wär dir da der link lieber?

ich hab die karte reingestellt, weil ich dachte es interessiert wen, wie es anscheinend auch ist
wenn ich deinen ansprüchen nicht entspreche, geh bitte auf deine home foren á la "ich-hab-n-stock-im-arsch-und-das-ist-auch-gut-so.de" zurück


ich werde wie gesagt wöchentlich updaten, hätte jemand die möglichkeit, die bilder zu speichern und irgendwie übereinander zu legen (-->photoshop:layer prinzip?!?) dass wir die entwicklung optisch festhalten können?
wenn das überhaupt funktioniert... bin da nicht versiert
 

DeletedUser

Gast
ich kann dir gerne den link geben, dass kannst du:

1. den link

2. im spoiler für die faulen die karte


ich schätze, das sich da wöchentlich nicht allzuviel tun würd, wenn du die übereinanderlegen willst, nur wenn irgendwas passiert ist oder eben monatlich ;)
 

DeletedUser

Gast
so da hier irgendwie kein update kommt, habe ich jetzt einfach mal die sache in die hand genommen.....muss da auch KIMTIM recht geben...es ist wirklich besser, wenn hier einfach ein bild reingestellt wird, aber da hat jeder seine eigene meinung drüber, aber ich meine da bricht sich doch keiner einen ab hier das bild reinzustellen, anstatt da den link da durchzuklicken....hinzu kommt noch, dass man das so mit den bildern besser vergleichen kann....:|, daher kommt hier von mir ein BILD ;-)

map_197196_b0482a721ce20460b4d439781a68261b.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer will kann ja mal ein neues Update machen und dabei auf -HKS- achten!:tongue:
 

DeletedUser56978

Gast
Danke erstmal für die Karte!

Sieht schonmal ganz gut aus:) ob sich k-a-g vllt demnächst dort auch verirrt?:twisted::p:rolleyes:
 

DeletedUser110061

Gast
Die letzte Karte ist zwar noch nicht lange her, aber da sich im Süden die Stämme stark verändern habe ich mir mal die Mühe gemacht eine Karte zu erstellen. Wer noch abwarten möchte bis die nächste Karte kommt, der braucht den Spoiler ja nicht zu öffnen ;). (Ich habe versucht die alten Farben zumindest annähernd beizubehalten.)

map_206389_afacd39fc4df53eeccf30ae57a7dec7c.png
 

DeletedUser118932

Gast
da sich im Süden ja nen bischen was getan hat ... gibts gleich mal ne aktuelle Karte!

showMap.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110061

Gast
index.php
[/url][/IMG]
 
Oben