• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

DeletedUser

Gast
^^

oh man da war wohl eins zuviel^^

war auch der falsche Link;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
^^

mag sein, dachte es gehört wieder aktualisiert, hoffe du verzeihst mir;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Will auch ne karte haben :p
womöglich auch milka oben ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nen Kärtchen mit allen Stämmen über 20k Punkteschnitt.

Karte

Aufgrund der Karte finde ich hat MMMMM die schönsten Möglichkeiten bisher.
Gesetz dem Falle PAB und P-Hope kuscheln nicht miteinander.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast


wenn ich die Karte anschaue, sehe ich das MMMMM keine gute Lage hat, oder sehe ich das falsch?
 

DeletedUser

Gast
Kommt immer drauf an wie man es sieht :D
Wenn PAB und P-Hope Kriegsspielchen spielen, haben sie wohl die schlechteste Lage..
MMMM hat wohl auch mit der Zeit nicht nur 1 Front ;)
Rauch kann auch leicht voneinander abgeschnitten werden, womit die 2 Fronten deffen müssten..

Wenn man davon ausgeht, das jeder der Stämme für sich alleine kämpft haben wohl DELL und Cappo die beste Lage...

(natürlich alles nur meine Meinung :rolleyes:)
 

DeletedUser

Gast
Was heißt die beste Lage?:S
Ich würde eher sagen die kuschligste Lage ;)
 

DeletedUser

Gast
Recky du machst das aber nicht gut^^
Du hat .BASH!? & ?BunT? vergessen ;-):cool:
 

DeletedUser128902

Gast
jo recky was ist mit ?BunT? schande über MamaDinchen :p
 

DeletedUser

Gast
Ach ?bunt? ist nicht so wichtig :biggrin:
Ne Spaß, vielleicht hat er es ja nur übersehen, wen es nicht gefällt das er die Karten macht, macht es doch selbst ;-)
 

DeletedUser79572

Gast
Recky bin ich^^ skype namen heiß ich recky^^

Hannes mein atze, dein stamm ist noch net in den top 10 und bunt glaube auch net^^
 

DeletedUser

Gast
Würd sie nur nich allzu groß machen die Liste, wird dann recht unübersichtlich ^^
Und bissl Frische in die Karte rein bringenn... steckt ja viel Potential drin um aus ner Karte ncih nur ne Karte werden zu lassen und man besser nen Überblick hat wer wo wie sitzt.
 

DeletedUser128902

Gast
Jetz kannste uns ja auch hinzufügen wir ham ja jetz auch nen 20k schnitt ;-) :p
 
Oben