• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

DeletedUser

Gast
^^

das wurde aber auch Zeit^^


Glückwunsch von mir,

wie gesagt wir sind offen für dich euch oder wie auch immer;D
 

DeletedUser128902

Gast
Danke danke jo wir werden uns eh noch sprechen morgen abend am besten ;-)
 

DeletedUser

Gast
reden

wir reden doch schon;D

TO verschwindet bald von der Karte glaube ich;D
 

DeletedUser128902

Gast
Ne du redest mit meinem partner timo ;-)

Jo mal gucken mal sollte keinen unterschätzen ;-)
 

DeletedUser111903

Gast
mal wieder ne neue ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mä meranjo

Gast
Diesen Thread hat ich fast vergessen...^^
Aber auch gut, dann verleg ich den Schluss meines Posts aus dem Potenzial-Thread hierher.
Vllt. hat ja mal wer Bock alle Top-50 od. 60 Stämme auf eine Karte zu bringen...^^ ;-)

Hmm...
Ich habe Wall mal als Ausgangspunkt benutzt eine neue politische WK zu erstellen, nicht komplett, aber trotzdem interessant genug. Mit ein paar Ausnahmen sollten es nur Stämme aus den Top 50 sein.
Bei der Gelegenheit auch das verschwinden NWOs bemerkt, sowie die enorme vergrößerung Rauchs.
WK
 

mä meranjo

Gast
Sind doch alle mit drauf.
die einem in einem mangan-ähnlichen blau, die anderen in einer art rotbraun
 

DeletedUser131427

Gast
Moin Leute,
ich hab mir mal erlaubt was neues anzufertigen.....;)^^
Ranglistenplatz 1 bis 15 .....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116376

Gast

neue karte...
Top 10 + paar selbsterwählte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gostong du hast da einen groben Fehler eingetragen - welcher das ist verrat ich dir nicht :p Ansonsten ist deine Karte aber sehr schön geworden^^ Im Gegensatz zu der vom 29.01.
 

whisti

Gast
Im Grunde nur kopiert von mä meranjo. Aber brauchte ne aktuelle ;-)
Falls sie nicht erwünscht ist, einfach per pn melden, dann nehm ich sie wieder raus :D

22.02.2012
 

DeletedUser

Gast
Man sieht schön, wo stabile Diplomatie zu schnurgeraden Grenzen geführt hat ;)
 
Oben