• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

  • Themenstarter DeletedUser27021
  • Startdatum

DeletedUser27021

Gast
Hatte gerade etwas langweile und hab mal ne kleine Weltkarte von w5 gebastelt.
Vielleicht hilft sie ja den ein oder anderen wieder den Überblick zu gewinnen.

www.marvin-ritter.de/s5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man sollte obn im eck eher BBC/STFU machen ;-)

sonst nice :D thx
 

DeletedUser

Gast
Wozu einen die Langeweile doch treibt :>
Sieht aber wunderbar aus :)
ty
 

DeletedUser

Gast
Sehr nice gemacht, Artemis. Schönen Dank für die Arbeit.

LG
Urban
 

DeletedUser40085

Gast
auch besten Dank von mir...(sind ja voll in der Enge da oben^^)
 

DeletedUser27021

Gast
Wozu einen die Langeweile doch treibt :>
Sieht aber wunderbar aus :)
ty

ja, ich saß sowieso am PC um auf w9 etwas zu timen und als ich dann mit einem Freund von w5 (der noch dort spielt) über die Lage dort geredet habe, kam es halt doch das ich nicht mehr ganz den Überblick über alle Stämme hatte und so hab ich nebenbei diese Karte gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die is ja sogar besser als unsere geheime Karte - S5 dankt dir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie schaut denn die geheime Karte aus? Alles, um mal bei Artemis´ Farben zu bleiben, schon in Gelb gezeichnet?^^
 

DeletedUser

Gast
es wäre nett, wenn Du noch angeben würdest, mit welchem Tool du das gemacht hast ;-)
Oder am besten gleich den Link dazu lieferst :p
 

DeletedUser27021

Gast
ist mein eigenes Tool
und wenn ich jetzt hier den Link dazu posten würde, wäre die Rechenzeit bald fürn Arsch

nehmt euch dsplus und den map Combiner ds nopaste und ihr schafft immerhin auch 9 Stämme
 

DeletedUser27021

Gast
^^muss sich Lord Atlas aber viel Mühe gebe
für meine nächste (so in 1-2 Wochen wenn man dann auch Veränderungen sieht) sind auch schon ein paar Verbesserungen geplant
 

DeletedUser

Gast
Allso Lord Atlas in 1 bis 2 wochen hast du eine besser karte gebastelt ;-)
sonst gibs du nee runde pa aus für den ganzen stamm :mrgreen:


Artemis Fowl II die karte sieht gut aus mal schaun was du bei der nächsten karte anders machst kann ja nur besser werden ;-)
 

DeletedUser27021

Gast
hehe, das wird teuer

wie sieht eure Karte eigentlich aus?
 

DeletedUser

Gast
coole sache, weiter so :)

wie oft wird die karte eigentlich aktualisiert?
 

DeletedUser

Gast
ist mein eigenes Tool
und wenn ich jetzt hier den Link dazu posten würde, wäre die Rechenzeit bald fürn Arsch

nehmt euch dsplus und den map Combiner ds nopaste und ihr schafft immerhin auch 9 Stämme

9 Stämme sind nich viel.
Ich hab ne Seite, wo du alle eintragen kannst o.o
 

DeletedUser

Gast
geh dir n lolli kaufen un freu dich....
Oder mach doch selber ne Karte wo de dann alle Stämme dies gibts drauf hast!
o_O

Is dann bestimmt sehr übersichtlich^^ ;-)
 

DeletedUser

Gast
vorallem kann man da sicher die farben noch sehr gut unterscheiden^^
 

DeletedUser27021

Gast
9 Stämme sind nich viel.
Ich hab ne Seite, wo du alle eintragen kannst o.o

ich hab mir vor ein paar Wochen ein einiges tool gebastelt. dass das kann
ich hielt es jedoch für besser nicht alle STämme zu makieren, da mir dann die gut zu unterscheidenen Farben ausgehen würden (derzeit dürften übrigens kaum Farben doppelt sein, abgesehen von schwarz)
 
Oben