• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

  • Themenstarter DeletedUser27021
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
wir haben viele Bündnisse?? Na nen mir mal 2...
}
Ein mal ist da SOA und dann ist da hx. Ach nee davon habt ihr ja die meisten eingeladen. Hab ich ja total vergessen:mrgreen:
Nur mal so als Info neben bei ihr seit zwei Staemme. Mit insgesamt 95Mitgliedern o_O
Dazu hab ich noch net mal die ganzen kleinen Accs dazugezählt wie z.B. *FIG* oder ~FG~ oder oder oder .....
Also sei still!
War ein großer Fehler damals, als wir das Bündniss mit euch beschlossen haben, aber uvn saß uns auf der Pelle und noch eine Front hätten wir uns net erlauben können. Sonst gäbe es vielleicht gar kein 72er mehr:mrgreen: :mrgreen:
Aber nun ist es nicht so und gut ist.
 

DeletedUser27021

Gast
ich glaub da sind wieder einige neidisch auf größere Stämme und Accounts


wie nett, artemis. wärst du doch noch ein wenig bei uns geblieben - im moment gibts die wende im krieg gegen .:VT:. :mrgreen:
kann man auch ganz gut auf deiner karte bewundern
du weißt, dass es hauptsächlich an der Zeit lag und da w9 mehr Spaß macht, hab ich mich dafür entschieden
(k67 ist krass, dass ist eigentlich auch die größste Änderung der ersten 9 Tage des Aprils)


aber eigentlich schön dass hier mal ein paar von 72er sind
sparks meinte es hätten nur einige von euch Krieg mit SSL (die Elite wohl nich oder so), wie soll ich das demnächst auf der Karte kennzeichnen
eine Axt und ein Schwert hinmachen?
vielleicht lieber ein Speer?^^
odeer die beiden gelben Stämme wieder trennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein Nein, wir bilden eine Gemeinschaft und stehen auch im Krieg mit ~SSl~ doch zur Zeit passiert an dieser Front nicht sonderlich viel, da es grad derbe an der Alone Front prodelt und wir Land gewinnen ;)
 

DeletedUser

Gast
Nein Nein, wir bilden eine Gemeinschaft und stehen auch im Krieg mit ~SSl~ doch zur Zeit passiert an dieser Front nicht sonderlich viel, da es grad derbe an der Alone Front prodelt und wir Land gewinnen ;)

@ Wassermagier:
}
Ein mal ist da SOA und dann ist da hx. Ach nee davon habt ihr ja die meisten eingeladen. Hab ich ja total vergessen:mrgreen:
Nur mal so als Info neben bei ihr seit zwei Staemme. Mit insgesamt 95Mitgliedern o_O
Dazu hab ich noch net mal die ganzen kleinen Accs dazugezählt wie z.B. *FIG* oder ~FG~ oder oder oder .....
Also sei still!
War ein großer Fehler damals, als wir das Bündniss mit euch beschlossen haben, aber uvn saß uns auf der Pelle und noch eine Front hätten wir uns net erlauben können. Sonst gäbe es vielleicht gar kein 72er mehr:mrgreen: :mrgreen:
Aber nun ist es nicht so und gut ist.

Das "Oder Oder Oder...." kannst du dir sparen, mehr ist da nicht. Als ob ihr keine Bündnisse hättet. Unser einzigstes Bündnis besteht zu SoA, die kleinen Stämme sind Moralbrecher, ehemaliger Kämpfer unserer Stämme, sowas versteht man als selbstverständlich diese zu schützen.
Und hast du ein Problem damit, das HX zu den 72ern ist ? In 2-3 Wochen sind wir wieder genau bei 40+40 Membern und sowas nennt ihr Massenally ? Na dann Prost Mahlzeit....

lg Hero
 

DeletedUser

Gast
@Hero:

40+40 ( schonmal =80) + Moralberecher Accounts in bisher unbekannter Höhe^^ ( eine vorsichtige Schätzung +20 = 100 )

Ja, ich zeige mit dem Finger auf sowas und nenne es beim Namen: Massenally

MfG
Urban
 

DeletedUser

Gast
naja, das aufadeln hatte nen anderen grund, aber den musst du ja nicht umbedingt wissen^^ es sein den du würdest natürlich 72er abschwören um loyal zu uns kommen, dann wäre das was anderes, 72er würde dadurch eh nicht viele punkte verlieren, weil ja direkt wieder einer von unten nachrücken kann^^ aber das machst du eh nicht´wie ich euch(72er) kenne!
 

DeletedUser27021

Gast
ey Leute ihr habt echt Probleme wa?

1. schaut euch mal die Stämme einiger tw Welten an (da gibts kaum einen Top 20 Stamm mit unter 60 Membern)
2. Das Spiel heißt "Die Stämme" (nicht 40 Leute gegen andere 40 Leute) und in den 10 Regeln steht nichts davon, dass ein Stamm nur 40 Membern und 1-2 BNDs haben darf
3. die Memberzahl ist nicht so endscheidend, wichtiger ist die durchschnittliche Aktivität und die Organisation (und die kann auch wenns sehr schwer ist auch noch bei 150 gut sein)
 

DeletedUser

Gast
}
Nur mal so als Info neben bei ihr seit zwei Staemme. Mit insgesamt 95Mitgliedern o_O

tja da weißte was falsch, denn wir verstehen uns als ein großer Stamm

aber eigentlich schön dass hier mal ein paar von 72er sind
sparks meinte es hätten nur einige von euch Krieg mit SSL (die Elite wohl nich oder so), wie soll ich das demnächst auf der Karte kennzeichnen
eine Axt und ein Schwert hinmachen?
vielleicht lieber ein Speer?^^

mach ne axt hin, naja dafür das die Elite nicht da ist, haben wir schon einige acc geschwächt. Ich sag nur FCB Fan oder jetzt auch Sir Matthias

Ja, ich zeige mit dem Finger auf sowas und nenne es beim Namen: Massenally

dann funktioniert die "massenally" besser als dein Stamm jemals auf server 5 funktionieren wird :p

naja, das aufadeln hatte nen anderen grund, aber den musst du ja nicht umbedingt wissen^^ es sein den du würdest natürlich 72er abschwören um loyal zu uns kommen, dann wäre das was anderes, 72er würde dadurch eh nicht viele punkte verlieren, weil ja direkt wieder einer von unten nachrücken kann^^ aber das machst du eh nicht´wie ich euch(72er) kenne!

ne danke ich fühl mich bei den 72ern sehr wohl:)

und zum schluss nochmal danke artemis(für Karte und Zuspruch :) )
 

DeletedUser

Gast
Hey Wasser..
ihr seid vielleicht wenige aber die hälfte von euch ist/war inaktiv, oder benehmen sich zumindest nicht wie aktive Spieler, und dardurch habt ihr immer mehr Front verloren! Wir haben zwar ein paar mehr Spieler (nicht jeder ist darüber glücklich;-) ) aber unsere fronten sind überall deutlich aktiver und dort verschieben sich die grenzen zu unseren Gunsten!
und die tollen bnd´s die du aufgeführt hast, die nutzen erstens keinem wirklich was und zweitens habt ihr auch eure wings!
[Ironie] also wenn schon so eine rechnung mit members, die auf einer seite kämpfen gemacht werden, dann müsst ihr auch eure seite darstellen!
~ssl~ + -dbk- + G-urke + G-mini = 88 Mitglieder!
uuu das sind ja mehr als 80!! ****** MASSENSTAMM mit Bündnissen!:mrgreen: [/Ironie]
 

DeletedUser

Gast
Ein Stamm mit mehr Membern brauch nicht viel Bündnisse.
Ein Stamm mit wenig Membern brauch viele Bündnisse.
Wir haben eben viele Member, deswegen sind wir (fast) BND-los.
Andere Stämme protzen mit 30-40 Member, haben aber 3 oder sogar 4 Bündnisse.
So gleicht sich das aus, weiss garnicht was ihr alle habt.

Und wenn ein Stamm trotz vieler Member gut funktioniert, kann das bei uns ja garnicht so schlecht laufen, oder?
Mal davon abgesehen is es völlig normal, das auf dem Rang 1-Stamm rumgehackt wird :S

Der Thread geht um ne komplette Weltkarte, nicht um den gelben Fleck rechts unten ...

Edit: natürlich links unten!!! Ich Hirsch xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27021

Gast
jup, eigentlich um die Weltkarte, aber egal (wusste von Anfang an das die Diplomatie in der Karte ne ****** Idee war, führt wieder zu solchen Kuschel Diskussionen ...)

anderseits: wenn sie so munter diskutieren, scheinen sie an der Karte nichts auszusetzen zu haben :)
 

DeletedUser

Gast
Doch mit der Karte hat man eine super Überblick über die Diplomatie aller anderen Top-Stämme. Wobei "Top" leider relativ ist.
 

DeletedUser27021

Gast
na ja, das ist iost ja anscheinend gerade das schlimme
jetzt fällt einigen erst auf wer wie viele Bündnisse hat und den wollen sie jetzt hier runter machen (da 72 sowieso gerade auf Rang 1 ist und auf der Karte kaum zu übersehen ist, werden die gleich mal ordentlich runter gemacht)

es geht dabei nicht unbedingt nur darum, dass 72 so viele BNDs hat (wobei die Anzahl relativ ist), sondern da steckt einfach nur wieder Neid dahinter
schaut euch doch mal andere Stämme an:
elnudo: 2 BNDs und ne Front über 2-3 Sektoren (das hat manch ein Frontaccount locker alleine)
°CC°: 2 BNDs + Weltende (ja auch das ist ein mächtiger Verbündeter, auch wenn er keine Def schickt, aber er wird sicher nie angreifen) und dann nur ne Front zu sesam (welche gleich 3 solcher Fronten und keinen 4 Kontis save Gebiet haben)

Fazit: alle die hier auf Stämmen rummotzen, dass sie so viele BNDs haben, sind doch nur neidisch das keiner mit ihnen BNDs machen will (andernfalls könnt ihr euch ja freuen, dass ihr nicht so viele BNDs habt und damit viel mehr Aktion und Fun!)
 

DeletedUser

Gast
Du hasts auf den Punkt gebracht, wobei man uns, den 72ern, nicht unterstellen kann,
dass wir kuscheln, denn wir haben in alle "möglichen" Richtungen Feinde.
>>mehr geht nicht<<
 

DeletedUser

Gast
Andere Stämme protzen mit 30-40 Member, haben aber 3 oder sogar 4 Bündnisse.

-hx- hatte am ende 26 member und nur einen verbündeten :>

sry lordi :)

zu der massenstammdiskusion...


solange er gut funktioniert und das mitein ander stimmt gibt es formal nichts negatives auszusetzen.

all dieses genörgel ist purer neid.

woll'mer doch mal schauen wer hier wen die nächste zeit in die mangel nimmt.
 

DeletedUser

Gast
Naja, wir haben ja eigentlich nur 1 und das ist SoA und wenn man den Wing mitrechnet 2!
uuuuhhhh, ist das schlimm!!!! ;-)

Edit: Artemis, thx für die Karte, ist sehr aufschlussreich! :)
 

DeletedUser

Gast
@LA: Kannst sie ihm ja zeigen, brauchst dich nicht zu schämen, denn die ist wirklich gut geworden! :)
 

DeletedUser

Gast
jepp die ist wirklich gut und vll kann man sich gegenseitig austauschen oder so...
 
Oben