• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltweiter Frieden Weihnachten bis Neujahr?

DeletedUser

Gast
Diese Welt existiert mittlerweile schon über 20 Monate. 20 Monate, in denen man ständig mit Incs rechnen musste, ständig angreifen wollte etc., in denen ständig irgendjemand irgendjemanden angriff.

Ich finde, wir kennen uns mittlerweile, dass wir uns auf eine einwöchige, totale Angriffssperre einigen können, zusätzlich zu den von IG vorgegebenen Sperren zu Weihnachten und Sylvester.
Ich würde gerne noch während des kompletten Zeitraumes dazwischen den Krieg ruhen lassen, um allen Spielern mal ein wenig Abstand vom Spiel zu geben.
Das bedeutet, dass in diesem zeitraum weder Angriffe verschickt werden noch welche ankommen sollten, um auch jeglichen Zwang, zumindest einmal täglich reinzuschauen, zu entfernen.
Ich will einfach mal eine Woche lang meine Ruhe vor dem Ds-Alltag haben, ohne gleich ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, dass mich jemand Uven muss. Und ich denke das geht Vielen so.
Würde da gerne eure Meinungen zu hören ;)
 

DeletedUser

Gast
Dafür! :cool:

Wäre schon mal eine komplette Woche wirklich Abstand von DS gewinnen zu können. Und das für Alle...
Dumm wirds nur dann wenn sich die Feinde nicht dranhalten, vorher aber zusagen und schlussendlich die Front aufräumen... ;-)

Und da sich SN sowieso nicht an sowas halten wird, wird das wohl auch nicht für uns stattfinden können. :S
Diese dekadenten Römer. Die sind einfach falsch. :p :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
The Fallen schließt sich an.

ich würde das ganze aber noch etws präzisieren:

zwischen weihnachten und neujahr (24.12 bis 2.01) komplette angriffssperre der TOP 10-stämme untereinander.
(den kleinscheiß kann man, wenn mal will trotzdem adeln^^)

konkret bedeutet das, das alle angriffe(auch fakes) der stämme 1 bis 10 untereinander zu unterlassen sind, um mal etwas ruhe ins spiel zu kriegen ;)


wie schauts aus?
is das ne idee oda wat?^^
 

DeletedUser44278

Gast
denke das sollten die konfliktparteien untereinander versuchen zu klären.
was SN angeht, glaub ich sind eher bei uns die ungeduldigen, die mich zu der annahme bringen, das die römer da nicht drauf eingehen. (ich erinnere mich da an den letzten waffenstillstand wo die einen nicht warten konnten und die anderen besoffen waren und somit eigentlich das nap gebrochen haben^^) desweiteren wären sie nur dekadent, wenn sie sie annehmen würden :cool:
 

DeletedUser

Gast
*EC* wäre dabei, obwohl wir nicht unter den Top 10 Stämmen sind, aber Zitat:

(den kleinscheiß kann man, wenn mal will trotzdem adeln^^)

in diese Kategorie ordnet Ihr uns hoffentlich nicht ein!:mrgreen:

Wer die geographische Lage von uns auf dem Server kennt wird wohl keine Einwände gegen eine solche Ausnahme haben.....
 

DeletedUser

Gast
Ach Ihr Elben seid einfach special... ist erlaubt! :mrgreen:

Chris
 
Reaktionspunktzahl
70
unterstütze die idee
eine woche ohne ds und ohne sich um uv orga etc kümmern zu müssen,um mal ne ds pause einlegen zu können,sollte doch machbar sein und gerade für die "frontschweine" erstrebenswert sein
ds ist ja nur ein spiel und nimmt sowieso dafür imo viel zu viel zeit inzwischen in anspruch
außerdem ziehe ich persönlich es vor gegen echte spieler,die motiviert sind zu fighten und da kann eine solche kurze ds"auszeit" echte wunder vollbringen^^
 

DeletedUser96174

Gast
Was haltet ihr von 23.12.2010 - 03.01.2011 ?

das wäre ein idealer zeitraum. wegen weihnachten 24,25,26 und silvester inklusive ausnüchtern :)
 

DeletedUser

Gast
Am 03. gehts schon weiter mit dem Saufen :D... Achja, wer mich an meinem B-Day beglückt kriegt Stress.. ;-) :mrgreen:

15.12 :)

Chris
 

DeletedUser

Gast
Ich kuschel seit n paar Monaten an meinen Fronten, von mir aus also dafür! =)
 
Reaktionspunktzahl
70
na ob sich daran alle halten mag ich noch zu bezweifeln,mit guten grund ;)

welchen guten grund meinste?wollt ihr wieder 2900 incs mit 90% fakes raushauen?:p:mrgreen:
wenn ja,macht es doch bitte nach einer abgesprochenen attsperre o.attet eben mal lucky^^
 

DeletedUser105693

Gast
mit dem vorschlag bin ich völlig konform.
da kann ich wenigstens beruhigt zur apreskiparty fahren.
würde es begrüßen wenn das stämmeteam diesen vorschlag beführworten würde.
 

DeletedUser120124

Gast
Finde ich persönlich eine super Idee, dann kann man endlich mal beruhigt zum Snowboarden fahren;)
 

DeletedUser

Gast
tolle idee !!!
ich bin dabei.
ob andere sich an diese absprache halten bleibt abzuwarten.
 

DeletedUser105150

Gast
Im Grunde hängt doch mal wieder alles an den Wal-haien....
Ob die sich an sowas halten würden?
Einigen würd ich es zutrauen mitzumachen, bei einigen anderen... hmmm
 

DeletedUser

Gast
Wal und Hai stimmen Demokratisch ab und werden die Entscheidung des ganzen Stammes bekannt geben sobald die mehrheit abgestimmt hat.
 

DeletedUser

Gast
ihr könnt euch dran halten wodurch ganz sicher weniger incs bei euch auftauchen werden als üblich!

aber alle halten sich 100 prozent nicht daran!!
1. liest nicht jeder im forum
2. vergessen sicher wieder einige was hier ausgemacht wurde
3. nehmen andere solche NICHT ANGRIFFS - Sachen geradezu als Einladung auf


also wenn man schon sowas macht sollte man sich hier definitiv nicht als "Mitmacher" outen... weil gerade da würd ich konkret damit rechnen das der oder diejenige attackiert wird (in der Hoffnung das die Person zu dem Zeitraum nicht da ist!)

also selbst wenn ihr euch sowas ausmacht... hin und wieder reinschauen wird euch nicht erspart bleiben! außer die DS Leitung macht eine erweiterte Angriffssperre daraus...
 
Oben