• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltweiter Frieden Weihnachten bis Neujahr?

Reaktionspunktzahl
70
popel,hat meine vollste unterstützung

ich mach auch hier keinen hehl drauß
durch das zocken auf classic merk ich erst wieder,wieviel spaß ds ingame machen kann,auch bedingt,das die accs eine überschaubare größe haben und nicht solche riesigen und damit trägen kolosse wie z.b.hier sind
 

DeletedUser

Gast
Aber nur damit die alten Säcke hier wieder an Fahrt gewinnen. :p Nein Spaß, bin ach dafür. ;-)

Chris
 

DeletedUser

Gast
ohje wie oft bist du denn den ber runter gekullert im glühweinfieber :mrgreen:
würde auch gerne mal einen richtigen winterurlaub machen aber bei uns beteiligt sich keiner dabei
die wollen alle nur sommer sonne


@malte finde den gedanken richtig gut
das ist aber ein zweischneidiges schwert
kann wie frieda sagt genau das gegenteil bewirken
denke mal wenn sich wieder die tob stäemme beteiligen (inc wings) kann es aber gut klappen weil von den rest geht ja
ansich keine große gefahr aus
wird aber interessant werden weil vor jeder pause will ich nicht wissen was alle da an offs laufen lassen weil ja danach eine
woche pause ist in der man pflege machen kann u regenerieren (truppen/Dörfer) wäre nen versuch wert
bricht bestimmt noch der server zusammen bei solchen bewegungen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bei interessierten SFen bitte ingame anschreiben. Wal wird das seinen membern dann vorschlagen
 

DeletedUser44278

Gast
wenn es von seiten SN erwünscht ist, könnt ihr euch bei mir melden, würde es dann zur abstimmung stellen. (auch wenn ich dagegen bin ;-))
 

DeletedUser82798

Gast
@popel: das wäre auf jeden fall sinnvoll.. allmählich laufen hier die spieler weg weil die zeit nich mehr ausreicht. sowas könnte dem entgegenwirken.

Ich denke nicht, dass eine Angriffspause alle paar Monate mal ausreicht. Wenn jemand aufhören will, lässt er sich davon sicher nicht abschrecken.
 

DeletedUser

Gast
da haste recht wer will der hört auf
hatte mir auch mal ne auszeit genommen zwar auch aus beruflichen gründen aber danch war ich wieder fit für ds
mir isses persöhnlich egal aber man muss ja an andere denken :)

@ frida ich habe das gestern bei uns mal zur diskusion gegeben
es müssten dann aber auch wieder alle top staemme mit ziehen und nicht nur vereinzelt
 

DeletedUser

Gast
Werd es auch mal im Stamm zur Diskusion freigeben.
Meine Meinung dazu: eher positiv :)

Ich fand es entspannt habe meinen Urlaub genießen können und mein Mann hatte mal wieder seine Frau für sich ;)
 

DeletedUser44278

Gast
als ob es bei SN (NI genauso) irgendeinen unterschied macht, ob sich WAL, AD, Geld, H oder TF sich mal ein paar tage mehr oder weniger kloppt;-)
es würde also wieder auf was vereinzeltes rauslaufen.
 

DeletedUser

Gast
Sodenn, hier nun mein offizieller für die nächste Angriffspause ( wie versprochen die erste Woche des nächsten Quartals).

Wir, die Stämme GELD und GEZ, bieten allen Top10-Stämmen inklusive ihrer offiziellen Wings einen einwöchigen NAP in der Zeit von Freitag, 1.4.11 0:00Uhr bis Donnerstag, 7.4.11 24:00 Uhr an. Dieser NAP betrifft das Ankommen und das Losschicken jeglicher Incs aber auch das adeln/attackieren anderer Dörfer und Spieler, die offensichtlich im Gebiet des Feindes liegen oder aber einen strategischen Vorteil mit sich bringen.
Sollte es vorkommen, dass versehentlich oder absichtlich Dörfer während dieser NAP-Zeit geadelt werden, müssen diese unverzüglich abgegeben werden.
Sollte es vorkommen, dass versehentlich Incs während der Angriffspause eintreffen, liegt es im Ermessen des Verteidigers, die Off zu blocken oder nicht. jegliche Beschädigungen an Gebäuden müssen jedoch durch doppelte Reparaturzahlungen wieder ausgeglichen werden.
Wir würden uns freuen, wenn die meisten anderen Top10-Stämme an dieser Angriffspause ebenfalls mitwirken würden.
Zum Abschluss wünschen wir hier noch allen ein Frohes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche...
 

DeletedUser118191

Gast
Wir möchten keine Spielverderber sein und deshalb spielen wir auch weiter - keine Pause :wink:
 

DeletedUser101689

Gast
na super, genau da wollte ich eigentlich die weltherrschaft an mich reißen.... [ironieoff]

Finde ich persönlich eigentlich sinnvoll, wobei ich es lieber auf Ostern oder so legen würde, wo wirklich jeder mal Zeit braucht ;)
 
Oben