• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist alles dabei?:P

DeletedUser

Gast
Jeder der momentan top 100 ist spielt brutal PP oder vernachlässigt truppen^^

Is doch normal

Und matreas

Das hier is w110 kein farmlimit nap

und jeder der bei den wenigen Babas direkt Trp baut hat keine Ahnung von ds

was bringen dir im Noobschutz 100 picken die nur leerfarme?=

:)
 

DeletedUser

Gast
*wink*

bin auch mal wieder seit ewigkeiten am start.. erstmal langsam beginnen^^
 

DeletedUser

Gast
ig name bei milk?
AmW kennste die noch? :mrgreen: affen mit waffen
 

DeletedUser

Gast
Ich war der Gotta Catch em All, später dann noch ne Weile bei Pipapu und dann inactive ^^ Puuh keine Ahnung wer das war
 

DeletedUser153241

Gast
Haha ja, ich wollte es extra nochmal jedem sagen, dass sie mich nicht vermissen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich war der Gotta Catch em All, später dann noch ne Weile bei Pipapu und dann inactive ^^ Puuh keine Ahnung wer das war

wir waren der randstamm der mit den midstämmen mithalten konnte :D
außer mit rb und milk hähä
bin ja auch mal milker gewesen :)
 
Oben