• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist alles dabei?:P

Reaktionspunktzahl
102
Ich bin vermutlich als Spätstarter auch mal wieder dabei. Gibt es schon einen Skype-Weltenchat für diesen Server?
 

DeletedUser154401

Gast
tach zammen ,,sind auch welche aus der guten alten W38 hier??
 

brauner Schlüpfer

Gast
Man sind hier viele bekannte dabei *hust* naja das wird eh wieder eine Fun Welt Xd
 

DeletedUser151134

Gast
gibts hier noch paar kaputte von W85 ? habe bisher 3 leute finden können :p
 

DeletedUser

Gast
ja frag mal bei alaska sg an nach paar von w85:D

sag aber dein accnamen von der 85 ;)
 

DeletedUser133279

Gast
Chichisama

Kennt mich noch jemand von der geschlossenen welt 44? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Sagt dir noob acc noch was?
Oder Turtle? Waren dann hinterher Bash3r, oder wie diese Füchse hießen..

Wenns dir noch was sagt, here I am. :)

Wenn nicht, schade :mrgreen:

noob acc , sagt mir was ...
ist ja aber auch schon ne ecke her ...
heißt du im game genauso wie im forum ?
dann schreibe ich dir mal...
 
Oben