• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 149 mit dabei?

DeletedUser

Gast
*Affe*

Der kann aber auch gern mit mir selbst reden

wie bitte niklas du falsche pazille. so einen werde ich nie in meinen acc lassen. mir hat es schon gelangt mit dir auf 147 mit albannerfront . du falsche pazille. bleib mir blos fort. da ist mir sarah oder alt f4 lieber wie du.

und so ein depp werde ich nie im meinen acc lassen. niklas mit lügen kommt man nicht weiter.
 

DeletedUser164261

Gast
albanerfront=RATTE
geh lieber löschen bevor du wieder verkackst

#uvrausbeiincs

wie bitte niklas du falsche pazille. so einen werde ich nie in meinen acc lassen. mir hat es schon gelangt mit dir auf 147 mit albannerfront . du falsche pazille. bleib mir blos fort. da ist mir sarah oder alt f4 lieber wie du.

und so ein depp werde ich nie im meinen acc lassen. niklas mit lügen kommt man nicht weiter.
mit altf4 würd ich niemals zusammen spielen ist ne falsche pazille!

der adelt doch nur auf und redet groß im pub wenn ich den mal treffe box ich den um im einzelkampf in frankfurt
 

DeletedUser

Gast
geh lieber löschen bevor du wieder verkackst

#uvrausbeiincs


mit altf4 würd ich niemals zusammen spielen ist ne falsche pazille!

der adelt doch nur auf und redet groß im pub wenn ich den mal treffe box ich den um im einzelkampf in frankfurt


da sind die mir noch lieber wie niklas . bei dennen weis man das es wennigsetens hassliebe ist aber niklas ist nur falsch und macht auf freund und hinten rum kommt er so. die ratte. deswegen sind mir sarah und alt f4 1000 mal lieber, die stehen wennigstens zu ihr wort und wir bekämpfen uns lieber als die irgentwie falsch sind.
 

DeletedUser165218

Gast
da sind die mir noch lieber wie niklas . bei dennen weis man das es wennigsetens hassliebe ist aber niklas ist nur falsch und macht auf freund und hinten rum kommt er so. die ratte. deswegen sind mir sarah und alt f4 1000 mal lieber, die stehen wennigstens zu ihr wort und wir bekämpfen uns lieber als die irgentwie falsch sind.

Ich war nicht mal auf 147
 

DeletedUser

Gast
Ich war nicht mal auf 147

babel doch kein ******* niklas meinst ich kenne deine stimme nicht. wo du mit mir gesprochen hast und dann noch so treist zu sein mir in whats app zu schreiben ob ich mit dir auf 149 anfange . wie dumm mus man sein . übrigens haben noch einige eine rechnung mit dir offen . zum beispiel tami die du sperren liest und chibi. plus ich. wegen der 147 noch.

wenn du mann genug bist kennst ja meienen acc jetzt schreib mich mal mit deinen acc an. und kattas rennen auf dich. ich adel dich nicht ich katter dich nur und laase dich von einen anfänger adeln. die plamasche hast dann noch länger.
 

DeletedUser165218

Gast
wie bitte niklas du falsche pazille. so einen werde ich nie in meinen acc lassen. mir hat es schon gelangt mit dir auf 147 mit albannerfront . du falsche pazille. bleib mir blos fort. da ist mir sarah oder alt f4 lieber wie du.

und so ein depp werde ich nie im meinen acc lassen. niklas mit lügen kommt man nicht weiter.

Bazille, albanerfront, Bazille, bloß, als, einen

Und wie gesagt, ich bin nicht albanerfront
 

DeletedUser165218

Gast
babel doch kein ******* niklas meinst ich kenne deine stimme nicht. wo du mit mir gesprochen hast und dann noch so treist zu sein mir in whats app zu schreiben ob ich mit dir auf 149 anfange . wie dumm mus man sein . übrigens haben noch einige eine rechnung mit dir offen . zum beispiel tami die du sperren liest und chibi. plus ich. wegen der 147 noch.

wenn du mann genug bist kennst ja meienen acc jetzt schreib mich mal mit deinen acc an. und kattas rennen auf dich. ich adel dich nicht ich katter dich nur und laase dich von einen anfänger adeln. die plamasche hast dann noch länger.

Holger wir waren zusammen auf 143, 147 war ich nicht :D

Sry für doppelpost
 

DeletedUser

Gast
Holger wir waren zusammen auf 143, 147 war ich nicht :D

Sry für doppelpost

wenn du meinst niklas. aber wie kommst auf den trichter, das du bei mir spielst hast keine eier? das du nicht mal deinen acc verraten kannst weil du angst hast das geadelt wirst.

schon peinlich von dir mich kennt jeder und weis welchen acc ich zocke. auch meinen hasslieben.
 

DeletedUser165218

Gast
dass du aus LU kommst erklärt leider einiges...

Und falls du es nicht wusstest, da gibts was, das nennt sich Sarkasmus. Aber ich lass mir keine Lügen anhängen
 

DeletedUser

Gast
dass du aus LU kommst erklärt leider einiges...

Und falls du es nicht wusstest, da gibts was, das nennt sich Sarkasmus. Aber ich lass mir keine Lügen anhängen



  1. Philson Cardoso
    REGISTRIERT SEIT:
    26. JAN. 2014
    BEITRÄGE:
    582
    ZUSTIMMUNGEN:
    322

    Gebe mich nicht mit nonames ab
    In welchem ACC biste? Ich will Insane Bescheid geben

    Philson Cardoso, Heute um 10:17 UhrMelden
    #101Gefällt mir+ Multi-ZitatZitieren


  2. Egowahn
    REGISTRIERT SEIT:
    30. MÄRZ 2017
    BEITRÄGE:
    294
    ZUSTIMMUNGEN:
    130
    *Affe*

    Der kann aber auch gern mit mir selbst reden

    Egowahn, Heute um 10:41 UhrMelden


also altsheimer bei dir. dann erklärt sich das von alleine.
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.189
Sherlock Spaigy.
Mit Gedächtnisverlust ist nicht zu spaßen, wirst du auch bald merken.

Freue mich hier richtig drauf, bitte alle nicht geadelt werden, dass das Pub so amüsant bleibt

Ps:niklas wenn wir uns kennen schreib mal bitte igm. Gibt dann doch eine Hand voll Niklasser hier
 
Oben