• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 149 mit dabei?

JohnDorian.

Späher
Reaktionspunktzahl
1.037
tbss.gif
 

DeletedUser158488

Gast
Kennt wer diesen imiak, scheint mir ein wenig Zwiegestalten in seiner Person zu sein :D
 

DeletedUser152163

Gast
wie bitte niklas du falsche pazille. so einen werde ich nie in meinen acc lassen. mir hat es schon gelangt mit dir auf 147 mit albannerfront . du falsche pazille. bleib mir blos fort. da ist mir sarah oder alt f4 lieber wie du.

und so ein depp werde ich nie im meinen acc lassen. niklas mit lügen kommt man nicht weiter.

ich kann nicht mehr xD
von pazille mal abgesehen kommt er mit Sarah und Marc XD XD XD
 

DeletedUser137043

Gast
Könnte man über dich auch sagen. HPW hat nicht so geklappt, ne?

Wenn mir die SF eine Adelsgrenze vorsetzt, durch die ich nichts mehr adeln kann und mir keinen Lösungsvorschlag bieten kann und ich stattdessen angemeckert werde, ich solle mich nicht so anstellen, dann brauch ich auch ned weiterspielen. So einfach ist das :D

Bevor mir das gleiche wie mit anderen Accs dort passiert (siehe Hardcore oder V-Sky) dann lieber löschen, die Mühe kann ich mir sparen.
 
Oben