• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 154 mit dabei?

Deleted User - 1576979467

Gast
welche wut du larry geh du mal wieder weiter bbs adeln und lass mal hier den papa regeln.


sry des dich keiner bei dem schwanzvergleich erwähnt aber so schlecht wie du auf der 150 spielst ist des kein wunder-


#154säuberunginc

Ich? Schlecht? xd geh dich eingraben
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814

Morre

Gast
thisi > ma.exe

rekt.



was freegame sagt!

zockst du? :eek: :eek: :eek:

du meinst so richtig mit spielen oder eher das übliche rum lümmeln? bei 2teren könnte ich glatt in versuchung kommen^^

so richtig inaktiv!

freeculti for President ? :D

Wo ist culti eigentlich?

Kam der eigentlich nach der Abschiedsparty
nochmal zurück? Hab das irgendwie mittlerweile vergessen :-( RIP Culti
 

DeletedUser168198

Gast
Jemand vom BumBum Geheimbund dabei oder aus dieser Zeit ?:(
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Hail BumBum

sind doch eh die einzigen die noch was drauf haben :)
 

SiraJohn

Späher
Reaktionspunktzahl
153
Hail BumBum

sind doch eh die einzigen die noch was drauf haben :)
sind die ganzen newkidz bumbum spieler nicht der größte Kindergarten? Abgesehen von Marc und Sparte spielen da doch gar keine alten Member mehr und sehe da auf den welten auf denen ich bin zumindest nicht so die großen unterschiede zu den sonstigen trollen, bei mir die bumbum typen in der nähe, haben auch alle seit tagen volles farmlimit und noch nicht einen bashpunkt, ähnlich wie die typen die hier auf der 154 schon geflamed wurden.
 

DeletedUser155286

Gast
sind die ganzen newkidz bumbum spieler nicht der größte Kindergarten? Abgesehen von Marc und Sparte spielen da doch gar keine alten Member mehr und sehe da auf den welten auf denen ich bin zumindest nicht so die großen unterschiede zu den sonstigen trollen, bei mir die bumbum typen in der nähe, haben auch alle seit tagen volles farmlimit und noch nicht einen bashpunkt, ähnlich wie die typen die hier auf der 154 schon geflamed wurden.
Darum möchte keiner mehr zu bumbum

Felix ist anti bumbum
Felix ist anti alfredo
Felix ist anti alles

#Felixmagdosenbier
 

Morre

Gast
Klabbis > BumBum. Klabbis lutschen BumBum regelmäßig nach dem Abendbrot. Wo sind eigentlich die alten Classic Gastzugänge hin? xD
 
Oben