TheGold4me
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 246
154 *hust*Ich hab meinen Stamm verraten? Wann denn bitte das hahahaha
Direkt auf der 162 anmelden, nur um dich zu kattern hab ich gehört :^)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
154 *hust*Ich hab meinen Stamm verraten? Wann denn bitte das hahahaha
Direkt auf der 162 anmelden, nur um dich zu kattern hab ich gehört :^)
Ja, unnormal hab ich da meinen Stamm verraten haha lmao xDD
Hab ausgeloggt und fertig, richtiges verraten!!1
also:
im Hinterkopf behalten..
EDM loggt gerne aus
Mit 14 Jahren Demenz zu haben ist aber tbh auch bisschen traurig.
HAHAHAHAHA, zum Feind gewechselt??? Hast du Wahnvorstellungen DDDDDDDD154 zum Feind gewechselt und ausgeloggt
Spielst du meine UV auf der 162? Brauch noch nen Loser, der mir den Acc verkackt :/oder wenn gut läuft große fresse
ds0815 spieler
Hast du nicht auch auf der 158 wegen mangelndem Skill ausgeloggt, als du gegen Burak und Co. auf die Fresse bekommen hast? Wenn man so eine Front nicht spielen kann, sollte man hier mal lieber leise bzw. bescheiden sein und Demut beweisenFusion!111elf
Hast du nicht auch auf der 158 wegen mangelndem Skill ausgeloggt, als du gegen Burak und Co. auf die Fresse bekommen hast? Wenn man so eine Front nicht spielen kann, sollte man hier mal lieber leise bzw. bescheiden sein und Demut beweisen
156 war er beim Rang 1 Stamm und hat ausgeloggt, weil er vom Kartenrandstamm gekatert wurde. Das darf man bei aller Liebe nicht unterschlagen!154 zum Feind gewechselt und ausgeloggt
Wenn du schon deine Akte postest:
Anhang 3887 ansehen Anhang 3888 ansehen
Also halt einfach die Fresse lol
TheHolz4me,
Ah sorry, Autocorrect.
Allen hier spielenden Wünsche ich viel Spaß und Erfolg !
lasst uns doch mal schauen, was ihr hier für ne performance abliefert
So, bin auch mal wieder am start
Damit hier nicht nur Noobs unterwegs sind, sondern die Welt mal wieder spannend wird...
dich hab ich hier auch schon seit 50 servern net mehr gelesen