• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 218 dabei?

Reaktionspunktzahl
1.597
Finde gut das sie unterschiedliche Schreibwaren für die Zahlen genommen haben. Das lockert das ganze ein bisschen auf
 

Triple Ace

Team
Reaktionspunktzahl
56
Ich versteh diese Massenstämme sowieso nicht.

Bestes Bsp. hier in der KM aktuell. 3 Stämme, die es organisatorisch einfach nicht packen gegen einen einzelnen. Wenn man schon mehrere Stämme öffnet, sollte man doch auch die Kapazitäten haben, diese zu verwalten...
 
Reaktionspunktzahl
112
Weiss wer wann bzw. ob die Quest kommt, wo man ein Item bekommt das (glaube) den BH-Platz in einem Dorf dauerhaft erhöht? Könnte auch dauerhaft schnellere Kaserne gewesen sein...
 
Reaktionspunktzahl
72
Bin dafür das ab nächstes Jahr die Welteneinstellungen per Post nachhause geschickt werden, dann kann man wenigstens mal nachschlagen welche Settings die Welt hat die man spielt.
 
Reaktionspunktzahl
269
Ich glaube ich sollte einfach nicht auf Welten was kommentieren wo ich nicht spiel ^^
wusste Garnichts das inno noch solche Paladin Einstellungen raushaut.
Wie läuft die Welt eigentlich so ? Ohne Farmen oder Raubzug ist das ja nen purer Aufbausimulator für circa 3 Wochen bis derr erste adeln kann
 
Oben