• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
535
Bin wohl so dumm wie du unsympathisch mein neuer Freund
Aber trotzdem finde ich Freunde, mein lieber Freund

Armer Rubber...bekommt schon Verfolgungswahn, wenn mal ein Stamm nicht mit ihm kuscheln will. Muss ja heftig an eurem Ego kratzen.
Ja, die bisherigen Eroberungen konnten wir uns bisher diplomatisch erwirtschaften. Haben aber Angst, dass dies nun ein Ende hat :(
Haben zum Glück noch jemanden zum Aufadeln gefunden. Wollten schon langsam auf Löschen drücken
1638037966498.png

Rabbit Rubber.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
11
Ka saunabanda hat sich durch den baumibot schon als unsaubere spieler geoutet

Ist doch jeden bekannt der an der Front zu Sauna zockt, das da bots genutzt werden. Anders können die nix...Off rausstellen, nie gehört. Ressis verbauen, wird überbewertet. Aber dann plötzlich auf unter 5ms den ganzen Tag tabben und timen. Armselige Jungs...die mal wieder weiter den korrekten Spielern den Spass nehmen an DS.
 
Reaktionspunktzahl
85
Ist doch jeden bekannt der an der Front zu Sauna zockt, das da bots genutzt werden. Anders können die nix...Off rausstellen, nie gehört. Ressis verbauen, wird überbewertet. Aber dann plötzlich auf unter 5ms den ganzen Tag tabben und timen. Armselige Jungs...die mal wieder weiter den korrekten Spielern den Spass nehmen an DS.
wie sind denn bisher deine Beute stats ? denn Ressis verbauen is echt wichtig bei ner nofarm Welt :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben