• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
468
waren ja nur 3 Fette Stämme^^ immerhin habt ihr exo feindlich geadelt ist bestimmt nen großes Erfolgserlebniss gewesen für euch!


Immerhin ist nichts so Peinlich wie euer geweine nach freebuden bei jedem existentem Stamm auf dem Server, dagegen kommen nichtmal martas pns an.

Grüße an den falsch eingestellten abschickbot von Elias die 400 Incs die er per Hand in den nb abgeschickt hat.

Muss auch immer ich sein der das macht stimmt genau ;)
Und natürlich auch abschickbot was sonst ich werde meinen duali dann bald in meinen Computer integrieren ist dann einfacher
 
Reaktionspunktzahl
923
hat mich schon nerven gekostet bin ich ehrlich, viele neue graue haare, tönung liegt schon unterm baum


der Robert-Moment wird man niemals vergessen.

1fac2.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben