• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

Reaktionspunktzahl
35
Ach marrta hier nochmal für dich mein kleiner Sesselfurzer im extra genommenen Urlaub für DS:

Hier wurde von Seiten Manism halt aber auch nie etwas anderes behauptet ;) Das BND ist selbstverständlich zur Selbsterhaltung gemacht worden. Die 20 Accounts umfassende Startcrew hatte an Tag 1 die Wahl zwischen direkt gekatat zu werden oder aber ein wenig Spaß zu haben und ein BND einzugehen. Da man in der Konstellation wohl nie wieder auch nur ansatzweise zusammenkommt, hat man sich für Variante 2 entschieden. Dies wurde hier auch schon an Tag 1 des Bekanntwerdens nicht anders kommuniziert.

War halt aber auch nicht anders möglich bei der Schnelligkeit von HP und den kurzen Laufzeiten. Wir hatten halt nicht den Backup von 40 weiteren Accounts im Rücken und ordentlich Aufadelmasse noch innen drin.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
schreib du weiter heulnachrichten, dass du gekatat wirst - umso mehr Spaß macht es, die Katas auch weiterhin zu dir zu schicken;-).
 
Reaktionspunktzahl
81
Immer diese gehate im Forum.. War doch ein bislang ausgeglichener, guter und fairer Fight zwischen Manism/KG und HP-SDS, darum gehts doch im Game, man kann die Gegner ja trotzdem respektieren und gut ist^^ Denke beide Seiten hatten bislang Erfolge, mussten aber auch einstecken.

Postet doch lustige Memes/ Aktionen vom oder über den Gegner, sodass alle, die hier im Pub mitlesen was zu lachen haben, stumpfes gehate langweilt die meisten doch bloß :*
 

DeletedUser173143

Gast
mahrtahhaha schrieb:
Witzig. Ein Spieler aus eurem Stamm hat sich in WhatsApp gegenüber mir bzgl. des BNDs mit KG so gerechtfertigt, dass ihr sonst gegen die das earlygame verloren hättet, weil die mit 2-3 Stämmen gestartet sind. Ergo ist nicht der Rest des Servers schuld, sondern ihr habt einfach nur eure Eier verloren und habt euch statt zu fighten, verkauft. Eure Namen...sind halt doch nur Namen, dass was dahinter steckt sind Lachnummern.
Außen hui, innen pfui, dass konntet Ihr schon immer besonders gut. Tatsachen umdrehen und so hinlegen das man selber super dasteht und glänzt. So nach 10 Jahren haben die meisten das allerdings bemerkt und lachen euch mittlerweile nur noch aus, statt euch zu bewundern.

Denke das Bild sagt mehr als jegliche Worte.

Wer hat sich gleich nochmal Urlaub genommen für DS?
Wer hat am Anfang gleich nochmal seine BND´s instant verraten, um sie über Nacht zu adeln?
Wer lässt sich egoistisch perma zustellen weil er Angst vor 3 kattas hat?
Wir fighten gerade gegen euch und KMS. Wie gross seit ihr im Vergleich zu uns?

Also hör mal auf hier was von Eiern zu erzählen, du kleiner süsser fritze.
Zudem hab ich das Spiel sechs Jahre nicht gespielt, also quatsch mich bitte nicht blöd von der Seite an, ich kann von mir aus behaupten das ich nicht so ein kleiner Heuchler und hinterfo..iger spieler bin mein Lieber ;).

Und jetzt, husch ins Körbchen und bau deine BH´s wieder auf, hast ja Zeit imo.

dilfi schrieb:
Immer diese gehate im Forum.. War doch ein bislang ausgeglichener, guter und fairer Fight zwischen Manism/KG und HP-SDS, darum gehts doch im Game, man kann die Gegner ja trotzdem respektieren und gut ist^^ Denke beide Seiten hatten bislang Erfolge, mussten aber auch einstecken.

Postet doch lustige Memes/ Aktionen vom oder über den Gegner, sodass alle, die hier im Pub mitlesen was zu lachen haben, stumpfes gehate langweilt die meisten doch bloß :*

Recht haste Dilfi.
 
Reaktionspunktzahl
15
Ach marrta hier nochmal für dich mein kleiner Sesselfurzer im extra genommenen Urlaub für DS:

Hier wurde von Seiten Manism halt aber auch nie etwas anderes behauptet ;) Das BND ist selbstverständlich zur Selbsterhaltung gemacht worden. Die 20 Accounts umfassende Startcrew hatte an Tag 1 die Wahl zwischen direkt gekatat zu werden oder aber ein wenig Spaß zu haben und ein BND einzugehen. Da man in der Konstellation wohl nie wieder auch nur ansatzweise zusammenkommt, hat man sich für Variante 2 entschieden. Dies wurde hier auch schon an Tag 1 des Bekanntwerdens nicht anders kommuniziert.

War halt aber auch nicht anders möglich bei der Schnelligkeit von HP und den kurzen Laufzeiten. Wir hatten halt nicht den Backup von 40 weiteren Accounts im Rücken und ordentlich Aufadelmasse noch innen drin.

Das ich für DS Urlaub genommen habe ist mir natürlich nun auch neu, dachte eigtl. das war um meine Oma in die MHH zu fahren, den Urlaub hatte ich schon bevor Ihr geattet habt eingereicht, da die Termine schon länger standen als euer Attplan. Rest könnt Ihr nun auslegen wie ihr es meint.
Aber freut mich trotzdem das du so gut bescheid weißt. Bin übrigens mittlerweile wieder am arbeiten. Die Termine waren nämlich letzte Woche. Nach dieser Aussage scheint es aber, als hätte ich einen ziemlich wunden Punkt getroffen, wüsste nämlich sonst nichts wofür sowas erwähnenswert ist. Hab mal gelernt wenn einer nicht weiter weiss, dann kommt er mit sowas. Sei's drum.
Du schreibst hier selber, dass dieses BND zur Selbsterhaltung gemacht wurde, immerhin ehrlich. Allerdings zur Selbsterhaltung vor KG.
Ihr wärt ohne dieses BND gar nicht soweit gekommen. Wieso schreiben deine Mitspieler hier so hohl rum, dass das BND wegen uns zustande kam?
Schlicht und ergreifend Unsinn. Ohne das KG BND wärt ihr nicht ein mal in den Genuss gekommen irgendwem von uns einen Inc zu schicken.


schreib du weiter heulnachrichten, dass du gekatat wirst - umso mehr Spaß macht es, die Katas auch weiterhin zu dir zu schicken;-).

Diese Heulnachrichten würd ich gern selber lesen, wenn du welche gefunden hast, leite sie doch bitte an mich weiter. Das einzige war, dass ich Ahlers ausgelacht habe dafür das rumgemuckt wird, dass wir mit 50-100 Katas katan kommen und ihr euch dann 300-400 in die Offs baut. Doppelmoral und so.
 
Reaktionspunktzahl
15
Das ich für DS Urlaub genommen habe ist mir natürlich nun auch neu, dachte eigtl. das war um meine Oma in die MHH zu fahren, den Urlaub hatte ich schon bevor Ihr geattet habt eingereicht, da die Termine schon länger standen als euer Attplan. Rest könnt Ihr nun auslegen wie ihr es meint.
Aber freut mich trotzdem das du so gut bescheid weißt. Bin übrigens mittlerweile wieder am arbeiten. Die Termine waren nämlich letzte Woche. Nach dieser Aussage scheint es aber, als hätte ich einen ziemlich wunden Punkt getroffen, wüsste nämlich sonst nichts wofür sowas erwähnenswert ist. Hab mal gelernt wenn einer nicht weiter weiss, dann kommt er mit sowas. Sei's drum.
Du schreibst hier selber, dass dieses BND zur Selbsterhaltung gemacht wurde, immerhin ehrlich. Allerdings zur Selbsterhaltung vor KG.
Ihr wärt ohne dieses BND gar nicht soweit gekommen. Wieso schreiben deine Mitspieler hier so hohl rum, dass das BND wegen uns zustande kam?
Schlicht und ergreifend Unsinn. Ohne das KG BND wärt ihr nicht ein mal in den Genuss gekommen irgendwem von uns einen Inc zu schicken.
Wer hat sich gleich nochmal Urlaub genommen für DS?
Wer hat am Anfang gleich nochmal seine BND´s instant verraten, um sie über Nacht zu adeln?
Wer lässt sich egoistisch perma zustellen weil er Angst vor 3 kattas hat?
Wir fighten gerade gegen euch und KMS. Wie gross seit ihr im Vergleich zu uns?

Also hör mal auf hier was von Eiern zu erzählen, du kleiner süsser fritze.
Zudem hab ich das Spiel sechs Jahre nicht gespielt, also quatsch mich bitte nicht blöd von der Seite an, ich kann von mir aus behaupten das ich nicht so ein kleiner Heuchler und hinterfo..iger spieler bin mein Lieber ;).

Und jetzt, husch ins Körbchen und bau deine BH´s wieder auf, hast ja Zeit imo.



Recht haste Dilfi.

Zu der Urlaub und DS Sache darfst du gerne weiter oben lesen.
Hilf mir bitte auf die Sprünge welches Bnd ich doch verraten haben soll. Sowas ist nämlich nicht vorgefallen, aber auch Klasse das du weisst mit wem ich ein BDN habe. :D
Kannst mal im Stamm fragen wie egoistisch ich mich zustellen lasse, wir haben die meiste Front und weniger Bunker als manche Accounts mit der Hälfte an Front, weil bei uns einfach die Aktivität mehr da ist. Hat man allerdings einen sehr Defflastigen Account, kann man viel verschieben. Spyberichte habt ihr genug, schaut die halt mal durch. Denke nach den ganzen Jahren die du spielst weißt du das, auch wenn du 6 Jahre Pause hattest.
Ihr habt diese HP eure Eier verkauft und dafür werdet ihr halt hart ausgelacht, kannst dich gern mal umhören, vielleicht trauen sich das noch andere zu sagen...ist halt KG, aber mit euren 300 Katas habt ihr euch den Spielstil gut abgeschaut, weiter so, dann wird aus euch noch was.
Kannst du auch, du bist nämlich noch ein viel größerer Heuchler mit deinen ganzen erstunkenen Geschichten die du so erzählst.

Flamed doch noch weiter das ich mir Urlaub genommen habe obwohl ihr überhaupt keine Ahnung über mein RL und die Umstände habt. :D
Das zeigt allen nur noch mehr was für welche seid.

War Martta nicht derjenige, der geheult hat, dass er bei Manism nicht in die Startaufstellung gekommen ist ?

Nein, aber Marrta war derjenige der euch für euren Kinderkram und den Grund der Absage ausgelacht hat. im nachhinein bin ich froh, auch wenn der Account down geht, was er höchst wahrscheinlich wird. Ich muss mir nicht aufs T-Shirt schreiben lassen bei KG angekrochen gekommen zu sein. :)
 
Reaktionspunktzahl
35
shit hab nur 100 Kattas pro Dorf =(

Zumindest baust du keine Klops-Offs!

@marrta

Du weinst halt echt wegen Katas rum ;) Fakt ist dennoch das wir bis zu einem gewissen Leak kaum bis gar keine Katas im Stamm hatten. Wozu auch bei einer BH-Regel-Welt. Sind halt komplett bescheurt und nur dazu da den Spielspaß zu zerstören. Das ihr als erstes so ne Aktion fahren wollt, spricht halt absolute Bände über das spielerische Niveau von DS xD

btw die Info mit dem Urlaub haben wir aus deinem eigenen Stamm bekommen die sich selber darüber köstlich amüsiert haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
15
Zu der Urlaub und DS Sache darfst du gerne weiter oben lesen.
Hilf mir bitte auf die Sprünge welches Bnd ich doch verraten haben soll. Sowas ist nämlich nicht vorgefallen, aber auch Klasse das du weisst mit wem ich ein BDN habe. :D
Kannst mal im Stamm fragen wie egoistisch ich mich zustellen lasse, wir haben die meiste Front und weniger Bunker als manche Accounts mit der Hälfte an Front, weil bei uns einfach die Aktivität mehr da ist. Hat man allerdings einen sehr Defflastigen Account, kann man viel verschieben. Spyberichte habt ihr genug, schaut die halt mal durch. Denke nach den ganzen Jahren die du spielst weißt du das, auch wenn du 6 Jahre Pause hattest.
Ihr habt diese HP eure Eier verkauft und dafür werdet ihr halt hart ausgelacht, kannst dich gern mal umhören, vielleicht trauen sich das noch andere zu sagen...ist halt KG, aber mit euren 300 Katas habt ihr euch den Spielstil gut abgeschaut, weiter so, dann wird aus euch noch was.
Kannst du auch, du bist nämlich noch ein viel größerer Heuchler mit deinen ganzen erstunkenen Geschichten die du so erzählst.

Flamed doch noch weiter das ich mir Urlaub genommen habe obwohl ihr überhaupt keine Ahnung über mein RL und die Umstände habt. :D
Das zeigt allen nur noch mehr was für welche seid.



Nein, aber Marrta war derjenige der euch für euren Kinderkram und den Grund der Absage ausgelacht hat. im nachhinein bin ich froh, auch wenn der Account down geht, was er höchst wahrscheinlich wird. Ich muss mir nicht aufs T-Shirt schreiben lassen bei KG angekrochen gekommen zu sein. :)

shit hab nur 100 Kattas pro Dorf =(

Kannst im Stamm rumfragen wie man die Off mit 500 Katas baut, dann bekommt ihr das sicherlich auch hin. Warte immer noch drauf das mal bisschen andere Gebäude von euch gekatat werden, aber irgendwie warte ich vergebens. Dabei sind 400 Kata viel schöner auf anderen Gebäuden als BH...
 
Reaktionspunktzahl
15
Abschließende Worte von mir, da ich keine Lust habe mich hier mit sinnlosem Dreck zu bewerfen.
Ich denke, dass bislang auf der Welt keine großen krummen Dinger gelaufen sind die anderen Parteien wirklich das Spiel versaut haben. Über die Konstellation wer mit wem ein BND hat und was fair ist und was nicht lässt sich streiten da eh jeder andere Ansichten hat. Wie von irgendwem vor 2 Seiten schon erwähnt wurde, ist diese HP vergleichsweise zu vorherigen echt fair.
Mag vielleicht an meinem Urlaub liegen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
102
Kannst im Stamm rumfragen wie man die Off mit 500 Katas baut, dann bekommt ihr das sicherlich auch hin. Warte immer noch drauf das mal bisschen andere Gebäude von euch gekatat werden, aber irgendwie warte ich vergebens. Dabei sind 400 Kata viel schöner auf anderen Gebäuden als BH...

Ne danke..Kattas sind eigtl. nedso mein Fall aber wenn ihr anfangt muss man ja reagieren...

kattaaktion.png
 
Reaktionspunktzahl
15

Wenn man eure Posts verfolgt hat, dann kann man sich das bei euch wirklich fragen. :)


Ne danke..Kattas sind eigtl. nedso mein Fall aber wenn ihr anfangt muss man ja reagieren...

Anhang 5884 ansehen

Was ist daran nun so verwerflich Schmiede zu katan damit keine readel Ags gebaut werden können und BH zu katan damit ggf. erstmal BH gebaut werden muss um Schmiede zu bauen? Ich meine ich habe das nicht geplant, allerdings so wie es mir gesagt wurde war niemals der Plan Dörfer doll zu zerschießen oder Gebäude komplett wegzukattern. Desweiteren wären das 2-3 Stufen Schmiede gewesen und 1-2 Stufen BH und keine 20x 25 Katas auf BH damit er danach auf 5 ist. Seid doch froh das irgendwer euch die Info gegeben hat und Ihr demensprechend als erstes laufen konntet. Uns blieb auf die schnelle dann leider nichts anderes über als unkoordiniert Offs und Katas rauszuschicken. In der Zeit neu planen schwer, vor allem wenn man nicht weiss wer euch das geschickt hat.

Das man reagieren muss ist mir auch klar, ob es dann in 400%iger Steigerung sein muss was Katas angeht muss jeder selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
102
Was ist daran nun so verwerflich Schmiede zu katan damit keine readel Ags gebaut werden können und BH zu katan damit ggf. erstmal BH gebaut werden muss um Schmiede zu bauen? Ich meine ich habe das nicht geplant, allerdings so wie es mir gesagt wurde war niemals der Plan Dörfer doll zu zerschießen oder Gebäude komplett wegzukattern. Desweiteren wären das 2-3 Stufen Schmiede gewesen und 1-2 Stufen BH und keine 20x 25 Katas auf BH damit er danach auf 5 ist. Seid doch froh das irgendwer euch die Info gegeben hat und Ihr demensprechend als erstes laufen konntet. Uns blieb auf die schnelle dann leider nichts anderes über als unkoordiniert Offs und Katas rauszuschicken. In der Zeit neu planen schwer, vor allem wenn man nicht weiss wer euch das geschickt hat.

Oh ja war ja übel unsere Schuld dass bei euch einer die Infos geleaked hat...
Die PN war keine 30 Sekunden nachdem Sie uns von eurer Ratte im Stamm zugeschickt wurde bei der SF, welche euch asap darüber informiert hat...
Dass ihr nen Tag zum neu planen braucht ist ja ned unser Problem :s :|

Aber joa, wir waren dann schneller mit reagieren.. RE-agieren ^^
also braucht sich keiner über Kattas beschweren^^
 

Deleted User - 1577185011

Gast
Wenn man eure Posts verfolgt hat, dann kann man sich das bei euch wirklich fragen. :)




Was ist daran nun so verwerflich Schmiede zu katan damit keine readel Ags gebaut werden können und BH zu katan damit ggf. erstmal BH gebaut werden muss um Schmiede zu bauen? Ich meine ich habe das nicht geplant, allerdings so wie es mir gesagt wurde war niemals der Plan Dörfer doll zu zerschießen oder Gebäude komplett wegzukattern. Desweiteren wären das 2-3 Stufen Schmiede gewesen und 1-2 Stufen BH und keine 20x 25 Katas auf BH damit er danach auf 5 ist. Seid doch froh das irgendwer euch die Info gegeben hat und Ihr demensprechend als erstes laufen konntet. Uns blieb auf die schnelle dann leider nichts anderes über als unkoordiniert Offs und Katas rauszuschicken. In der Zeit neu planen schwer, vor allem wenn man nicht weiss wer euch das geschickt hat.

Das man reagieren muss ist mir auch klar, ob es dann in 400%iger Steigerung sein muss was Katas angeht muss jeder selber wissen.

Finds echt stark, wie Du hier erwähnenswert findest, wie schlimm das für Euch war, dass einer von Euch den Feinden Infos gibt. Fühle richtig mit, wie hart Ihr drunter gelitten habt. Und finds auch super, dass Du schreibst, dass wir froh sein sollen, war richtig super für uns. kp, wenn man so unbeliebt bei den eigenen Membern ist, ist man vielleicht auch selbst schuld Marrta.

Finde das einzig Erwähnenswerte hier ist, dass Ihr intern Schlammschlachten führt/geführt habt wie im Kindergarten und wir so viel Stolz haben, daraus keinen Nutzen zu ziehen. Aber man kann das natürlich auch so rüberbringen, dass das alles ganz toll für uns war und Ihr Euch leid tut. Dann ist man aber Du. Und das ist halt ******e.
 
Reaktionspunktzahl
15
Oh ja war ja übel unsere Schuld dass bei euch einer die Infos geleaked hat...
Die PN war keine 30 Sekunden nachdem Sie uns von eurer Ratte im Stamm zugeschickt wurde bei der SF, welche euch asap darüber informiert hat...
Dass ihr nen Tag zum neu planen braucht ist ja ned unser Problem :s :|

Aber joa, wir waren dann schneller mit reagieren.. RE-agieren ^^
also braucht sich keiner über Kattas beschweren^^

Das wollte ich damit nicht sagen, wenns so rüber kam, sorry. Das sollte nur heissen das es für uns in dem Fall halt doof gelaufen ist.
Das ist mir bekannt und das hab ich euch auch hoch angerechnet. :)
Bin nur Member, daher hab ich leider nicht alle Infos bzgl. Planung etc, hab nur mitbekommen das SF mad war und nichts mehr passiert ist. Blieb also nur Offs zu Hause lassen und ggf bashen lassen, oder einfach irgendwie raushauen damit sie zumindest laufen.

Beschwert sich keiner über Katas, habe nur etwas bzgl. der Anzahl gesagt. Aber auch das steht natürlich jedem offen.


Finds echt stark, wie Du hier erwähnenswert findest, wie schlimm das für Euch war, dass einer von Euch den Feinden Infos gibt. Fühle richtig mit, wie hart Ihr drunter gelitten habt. Und finds auch super, dass Du schreibst, dass wir froh sein sollen, war richtig super für uns. kp, wenn man so unbeliebt bei den eigenen Membern ist, ist man vielleicht auch selbst schuld Marrta.

Finde das einzig Erwähnenswerte hier ist, dass Ihr intern Schlammschlachten führt/geführt habt wie im Kindergarten und wir so viel Stolz haben, daraus keinen Nutzen zu ziehen. Aber man kann das natürlich auch so rüberbringen, dass das alles ganz toll für uns war und Ihr Euch leid tut. Dann ist man aber Du. Und das ist halt ******e.

Finde das unsere Infos bzgl. der Aktion geleaked wurden erwähnenswerter als das manche hier erwähnen ich hätte mir Urlaub für DS genommen obwohl sie wie gesagt keinerlei Bezug zu meinem Leben haben.
Verstehe nur nicht was dich daran stört, dass ich es erwähnt habe. War es für euch etwa kein Vorteil das ihr den ersten Schlag machen konntet und bei uns alles abgeblasen werden musste, ich sehe das als Vorteil. Ebenso rechne ich eurer SF hoch an das sie uns das gesagt hat.
Bislang hat mich noch kein Member angesprochen oder irgendwas gesagt das er mit mir, meiner Art oder sonst was nicht klar kommt, zumal ich wie gesagt selber nur Member bin, aber auch das wisst ihr anscheinend besser bescheid.

Die Schlammschlachten gingen nicht unbedingt von mir aus. :)
Aber sicherlich hast du dir mehrere Meinungen zu dem Thema eingeholt und weißt alle Internas von A-Z was vorgefallen ist.
Aber vielleicht habt ihr auch da bessere Infos als ich, so wie bei meinem Urlaub, meinem Verrat an einem BND, wer auch immer das gewesen sein soll oder was auch immer.
Ich will hier gar nichts rüberbringen, ich sage lediglich was passiert ist und habe mich hier nur gemeldet weil manche von euch hier manche Dinge anders geschrieben haben, beispielsweise, dass das BND mit KG wegen den Süd und Weststämmen zustande kam, nicht ganz richtig ist, wie ihr dann selber klargestellt habt indem geschrieben wurde das es zum Selbsterhalt war. Nur halt vor KG und nicht vor uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
664
Immer diese gehate im Forum.. War doch ein bislang ausgeglichener, guter und fairer Fight zwischen Manism/KG und HP-SDS, darum gehts doch im Game, man kann die Gegner ja trotzdem respektieren und gut ist^^ Denke beide Seiten hatten bislang Erfolge, mussten aber auch einstecken.

Das stimmt zwar, aber es ist doch absehbar, dass sollte nach NORDEN auch KBiP einbrechen, Manism langfristig keine Chance gegen toshi, HORDE, KMS und SDS hat.
Dadurch wird eben der eigentlich schöne Fight zwischen Manism/KG vs SDS/KMS zerstört.
 
Oben