• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@mods!

waltet eures amtes und schließt zum ersten mal ne thread auf dieser welt!
das ist so sinnlos hier
 

DeletedUser

Gast
nö. ich hab nur keine lust jedes mal wenn ich f5 drücke -zig unnötige threads mit x sinnlosen beiträgen wegzuklicken. ich finde sowas schreck neue spieler ab, die hier vielleicht sinnvolle informationen suchen bzw hilfe brauchen.

Musst ja nicht lesen...
 

DeletedUser

Gast
aber andere ;-)

so...ich bin auch dabei...aber mein rekord war lediglich 15k auf 28 (immer noch= :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nö. ich hab nur keine lust jedes mal wenn ich f5 drücke -zig unnötige threads mit x sinnlosen beiträgen wegzuklicken. ich finde sowas schreck neue spieler ab, die hier vielleicht sinnvolle informationen suchen bzw hilfe brauchen.

Ich find das eigentlich gar nicht soo schlecht joekk reg dich nicht so auf ;-)
Von mir ein herzliches Hallo an alle :mrgreen: :mrgreen:
@ joekk du hast doch auch mal auf S24 gezockt oder?
 

DeletedUser59523

Gast
s24?
omg mist server :D

Da gabs ja mal den Stamm WaL ne? den hatte ich gegründet ;-) ich bin -thelegend- ;-)
 

DeletedUser

Gast
zum Glück bin ich nich in der Angriffsreichweite von dir dietwo^^o_O
 

DeletedUser59523

Gast
mist server? wurdste geadelt oder was? :p

ne ich spiel dort garnicht mehr ;-)
hab damals aufgehört weil ich zeitlich im Stress war. Eigentlich war der Server mal geil , aber tz :D weiß net ob er das noch ist


btw.: ich wurde noch nie geadelt ;-)
 

DeletedUser59523

Gast
hrhr :D

s33 war die einzige welt wo ich dauerhaft gesperrt war ;-)
 

DeletedUser59523

Gast
:p

naja is auch net so ne kunst denk ich , kommt ab und zu auch aufs glück drauf an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben