• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
war gestern noch rang 12 junge und wie heißt du ingame 7 tage lang habe ich noch nicht gesehen o_O
 

DeletedUser

Gast
nee ich bin erst stolz wen ich mit klarem abstand rang 1 führe
 

DeletedUser

Gast
jo hab ich ja auch geschreiben das ich erst stolz bin wenn ich mit klarem abstand 1 bin
 

DeletedUser

Gast
wilslt doch nur sehen wieviel truppen ich habe
2. warum sollte ich dir was beweisen mich interressierts nicht ob du mir glaubst
3. vllt. baue ich auch morgen und pbermorgen nur noch trupps xD
 

DeletedUser

Gast
ja das sieht man es wieder das du nur auf punkte gehst vorallem kannst du mich nicht mit dir vergleichen. ich spiele lange kein ds mehr aktiv und melde mich nur für ein bisschen spaß an. auf der anderen seite du der zu zweit im acc. sitzt und sich auf rang 12 einen runterholt. große leistung.
 

DeletedUser

Gast
man merkt das du keine ahnung von ds hast ichf arme halt soviel das ich nebenbei punkte amche und trupps hast wohl keine ahnung
 

DeletedUser

Gast
ja das sieht man es wieder das du nur auf punkte gehst vorallem kannst du mich nicht mit dir vergleichen. ich spiele lange kein ds mehr aktiv und melde mich nur für ein bisschen spaß an. auf der anderen seite du der zu zweit im acc. sitzt und sich auf rang 12 einen runterholt. große leistung.

bin grade 28 und guck auf antwort
 

DeletedUser

Gast
allein dein profil "pros schlafen nie"

die echten pros würden sich solche fauxpasse gar nicht erlauben.
 

DeletedUser

Gast
und was hat dieser ganze private quatsch jetzt mit dem topic zu tun? :S

müllt euch doch bitte ingame zu...
 

DeletedUser

Gast
Man kann keinem, also auch keinem Mod, einen Vorwurf machen, wenn er mal ein paar Stunden nicht vor dem Bildschirm sitzt...
Aber völlig korrekt, so gehts hier nicht weiter. Wer dabei ist oder nicht, ist in dieser Form hier völlig egal ... wen intressiert es, wenn Spieler XY seinen Namen postet, der oft eh völlig unbekannt ist. Wer bekannt ist, wird den Thread hier nicht brauchen, um auf sich aufmerksam zu machen, wer bekannt werden will muss dies sowieso ingame versuchen.
Hier nur Tummelplatz für Spamer - darum closed.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben