• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser72893

Gast
Komm zu uns :mrgreen: Aufadeln lassen + Neustart ^^
Denn: Wir die Außenring-Heros von "dicht" suchen... DICH! :D
 

DeletedUser96728

Gast
Ich nicht D:

Ich wurde so mäßig gezwungen :D

Schlummerbärchi ist der kewlste Glückbärchie :>
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne Menschen, die sind Glücklich über ein Stück Brot.
Aber wenn ich mir solche Leute wie dich ansehe (zB ava und name [x3 Glücksbärchi *hust*]) würd ich lieber verecken! :(
sup que
1 frage: warum bist du bei cccccccccccp36 obwohl du viel coller als die bist?
 

DeletedUser96728

Gast
Ich kenne Menschen, die sind Glücklich über ein Stück Brot.
Aber wenn ich mir solche Leute wie dich ansehe (zB ava und name [x3 Glücksbärchi *hust*]) würd ich lieber verecken! :(

Wenn du verreckt,würdest du der Menschheit einen großen gefallen tun....

btw. du und cccp36?
Du bist für die zu unwürdig!
 

DeletedUser

Gast
Que haha <3

Miss'ed ya <3
"Ich bin nicht bei CCCP36" ich bin nur deren Grafiker.
Epic Fail :*
 

DeletedUser

Gast
bin auch da, bissel spät aber druff
77.gif

und das is ja die hauptsache wa?^^
 
Oben