• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

Fettsack666

Späher
Reaktionspunktzahl
54
Euch allen auch einen schönen guten Morgen :mrgreen:

Ich persönlich werd ja nie verstehen, warum man sich nicht einfach überraschen lassen kann, wer so alles dabei ist, abgesehen davon, dass früher alle mit ihren Originalaccs gespielt haben, und ein Blick in die Rangliste a la "ohh, der ist auch dabei" absolut gereicht hat...aber gut, halt, ich schwelge in Erinnerungen, dieses "früher" kennt hier wohl nicht jeder ;-)

Will sagen, Thread doof, Fetti toll, deswegen lass ich mal offen.

Lg
 

DeletedUser102892

Gast
Aber Fetti heutzutage kennt jeder jeden :D wie lange soll man den da in der Rangliste Namen suchen? xD
 

Fettsack666

Späher
Reaktionspunktzahl
54
Ich persönlich würd erst nach nem Monat kucken, ob ich wen kenne, denn dann sind etliche Spieler schon weg. Ansonsten sag ich ja nix ggn den Thread, ausser, dass ich ihn doof finde. Das werd ich ja noch dürfen ;-)
 

DeletedUser

Gast
auch dabei...

5 bbs Im 7x7 feld =)

und schonwieder die UniQue auf nem server o_O
 

DeletedUser

Gast
Wer weiß?

aber die bb´s interessieren mich garnich so^^

Ich hab viel mehr an dieser UniQue,da macht es wenigstens Spaß anzugreifen ;)
 

DeletedUser98867

Gast
Sagenhaft was hier jetzt schon geschrieben wird /o

Naja dabei x:
 

DeletedUser

Gast
inner Karte hab ich 8 ;)

Aber das was die an Members aufnehmen wird das bestimmt noch mehr =)
 

DeletedUser

Gast
@ Silent

woot?
Mich ham die nichmal eingealden! o_O

Ham sowieso unr 3 einladungen bekommen, und eine wurde schon zurückgezogen,das is echt ne demütigung :/
 
Oben