• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

crashkid86

Gast
Klinke \o/

nu können wir ja unser bashbattle von s19 doch noch weiterführen ;)
war nachher ziemlich langweilig ohne dich^^

schreib mich mal ingame an ---> ingeheimermission
 

DeletedUser12929

Gast
Nach 2 Jahren ohne DS bin ich mir nicht sicher, ob ich da noch mithalten kann :-D

Fühl mich wie ein Noob in der Version, alles so anders^^
 

DeletedUser

Gast
bin auch mal wieder dabei .. nach kurzer Pause, und wie ich schon in diesem Thread sah gibt es sogar (fast :D) einen Namensvetter .
 

vis-gastlogin

Gast
klinke, achso gestern is nicksuche fehlgeschlagen deshalb meine frage^^
sry



:cool::wink::cool:;-):):):po_O;-):eek::):)
 

DeletedUser

Gast
Nun, ich denke mal wenn so viele alte Spieler dabei sind, muss ich wohl Welt 14 vertreten...!
 

DeletedUser

Gast
spiele seit w10 und habe eigentlich noch einen Accauf w35 im Topbereich, den ich allerdings abgegeben habe.
 

DeletedUser

Gast
Habe gerade keine lust alles durchzu lesen ... aber naja gib es denn noch andere hier aus s6 ? :D

die mit mir s6 vertretten hier :D
 

DeletedUser

Gast
Oh , :D

+S+S+ sagt euch auch was sicherlich :D...

Nadann hoffe mal wird spannend hier :D ,

k33 seit ihr nicht zufällig ? :D
 

Red_Power

Gast
ist mir ein begriff, war doch ganz weit unten im süden! darüber war dann A4One und Error oder wie die hießen. Da in der Ecke saß mein Bro.

Hier wirds schon spannend werden und wenn nich muss man es eben spannend werden lassen :mrgreen:

<< K64 nix da k33 :)
 

DeletedUser

Gast
ist mir ein begriff, war doch ganz weit unten im süden! darüber war dann A4One und Error oder wie die hießen. Da in der Ecke saß mein Bro.

Hier wirds schon spannend werden und wenn nich muss man es eben spannend werden lassen :mrgreen:

<< K64 nix da k33 :)

Jap die Süd Söldner :D

viel erfolg k64 :D
 
Oben