• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Hehe, entschuldigt .. ja ich meinte mich. Ist eigentlich nicht meine Art in dritter Person von mir zu sprechen, aber ich fand den Ausdruck auf Grund der änge des Threads passend. :p
 

DeletedUser

Gast
ich farme net ;-)

edit: ich hoffe du wolltest nich auf irwas hinaus?^^
 

DeletedUser

Gast
wo biste denn?

sag erstma wo du spielst, damit wir unsere rechnung endlich begleichen können ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele nach .ch und einer Pause auch mal wieder auf dem deutschen Server.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube HdR war der Stamm wo Kobalt mit bei war und der hat sich doch echt lang in der Mitte behauptet... was andere nicht sagen können...
Taker wo warst Du da noch ma? Habe ich Dich da nicht um Dörfer erleichtert... :D

Bang weils einfach besser ist... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaube HdR war der Stamm wo Kobalt mit bei war und der hat sich doch echt lang in der Mitte behauptet... was andere nicht sagen können...

Bang weils einfach besser ist... :D

HdR war aber auch der Stamm der abkackte, als ich bei NoSo(und wir auf sie liefen) war und ich weiß wo Kobold UV hatte und wo ich alles drauf lief :)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe einfach nicht gewusst wo ich Dich hinpacken soll auf s33 der Name war mir irgendwie noch im Kopf aber nicht wie und was... :)
 
Oben