• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser84708

Gast
Habe gehört ein groß Teil der Bundesgla startet auch....:mrgreen:
 

DeletedUser122866

Gast
trau mich auch mal wieder ran :D

habe dann jetzt schon min 6 stammeseinladungen..die könn es net lassen^^
 

DeletedUser122866

Gast
dann sind wir ja nachbarn trottel :D

ich bin im Willy acc.
 

DeletedUser

Gast
ich werd mir den neuen server auch mal wieder anschauen. Mal sehn wie es sich hier entwickelt
 

DeletedUser

Gast
Oh ich glaub wir haben einen unerfahrenen ausnutzbaren Moderator zugeteilt bekommen. Cool!

Seargent Luthi meldet sich zum Dienst.
Lets go.
 

DeletedUser120975

Gast
Keine selbstausbauenden Babas?Und die sollen sucken? :eek: Man man man..Keiner mehr mit nen bisschen OldschoolFever here? :| s73 hat absolut geile Settings,dass die ganzen neuen Spaten damit nich klar kommen,is mir durchaus erdenklich xD
 

DeletedUser

Gast
Nich zu viel Smaltalk betreiben, denkt an die PN Funktion im Zweifelsfall ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Keine selbstausbauenden Babas?Und die sollen sucken? :eek: Man man man..Keiner mehr mit nen bisschen OldschoolFever here? :| s73 hat absolut geile Settings,dass die ganzen neuen Spaten damit nich klar kommen,is mir durchaus erdenklich xD

tzz, die Settings sind nun auch ned so oldschool :eek:
 

DeletedUser27021

Gast
An diesen Thread kann man mal wieder sehen was so passiert ist mir der Zeit, früher waren jetzt schon 20 Seiten geschrieben (ok oder gespammt :mrgreen:) hier sinds gerade mal 2 :S
Das liegt aber wohl daran das viele Spieler (wie ich zum Beispiel) eigentlich keinen Sinn in diesem Thread sehen bzw. darin hier zu posten ;)

Klar, ich kann hier reinschreiben und sagen "Ich bin dabei" und nach der letzten Erfahrung kommt dann der nächste Post "Na und? Wen interessierts?!"
Und da denk ich mir dann halt, spar ich mir den Post ;)
 
Oben