• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Das liegt aber wohl daran das viele Spieler (wie ich zum Beispiel) eigentlich keinen Sinn in diesem Thread sehen bzw. darin hier zu posten ;)

Klar, ich kann hier reinschreiben und sagen "Ich bin dabei" und nach der letzten Erfahrung kommt dann der nächste Post "Na und? Wen interessierts?!"
Und da denk ich mir dann halt, spar ich mir den Post ;)

ey ich bin auch von früher und seh nicht den großen Sinn, aber dennoch waren es halt sag ich mal vor nen Jahr selbst noch so das genug Idioten gepostet haben^^

Und sag mir nicht hier spielen soviele Oldys die das ned nötig haben und deswegen sowenig Posts hier :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hm, ich probiere mal mein Glück.


Würde mich freuen, wenn mich irgendwer in seinem Stamm haben möchte. :)
 

DeletedUser27021

Gast
Nun Taker, ich zähle diese Veränderung jetzt aber nicht zu den negativen Veränderungen der Community, auch wenn es einige Oldys sicher schön fanden wenn solche Threads nahezu explodierten ;)
 

DeletedUser

Gast
@blu: wie heißt du denn da ingame? kann st mir ja auch ingame ne nachricht schicken, heiße dort genauso wie hier.
 

DeletedUser82798

Gast
Hab mich grade auch mal angemeldet, was langeweile so macht, jetzt bin ich auf nem kirchenserver :(
Naja aber auch nur bis morgen oder so :D
 

DeletedUser

Gast
ma gucken sonst mal morgen auf 73 reinblinzeln wenn 72 fad ist
 
Oben