• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Ich hatte ihn früher :p
is aber eh ein neuer geplant muss den nur noch zurechtbasteln
 

DeletedUser120124

Gast
Das kann durchaus sein, ich kannte dich aber bisher nicht:) Mhm, ich will auch nen neuen, habe aber keine Idee was ich machen soll, daher muss der jetzt erstmal bleiben.
 

DeletedUser122493

Gast
ouh...dann ist W!N hier aber sehr stark vertreten :D
ich spiele den letzten außenposten von E-1 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:eek: der king sitz im aussenring!

Lindi hf;) reiss was;)


Edit: Alex dich hab ich ganz übersehn:eek: dir auch viel spass! ;*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118323

Gast
Wieder bei DS

Nach längerer Zeit abstinenz, seit ein paar Tagen auch wieder dabei, jedoch nur am rumklicken, ganz ohne DS gehts halt doch nicht.
 
Oben