• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

Reaktionspunktzahl
7
hab ja nun auch schon die ein oder andere welt gespielt aber ich hätte nicht gedacht das mich noch was schocken kann, hier gibts nen paar Spieler, da fragt man sich echt wie die es geschaft haben sich anzumelden. Ich bin ja nun kein Profi aber so wie sich manche anstellen, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln :So_O

Inwiefern? Bevor man sich jedoch über andere die Mäuler zerreißt, sollte man erstmal auf seine eigene Nase schauen.
 

DeletedUser

Gast
Na auf meine letzten tage hier bei ds werd ich mir mal dieses neue tolle system ansehn^^
 

DeletedUser

Gast
Lang lang isses her ich versuch seit heute auch wieder mein Glück ma schauen ob ich es noch drauf hab ;D

iwer von s11 dabei ?
 

DeletedUser

Gast
hab mich auch mal angemeldet.

jemand von w24 (~GP~) oder w47 (*CAP*) dabei?

greetz
 
Oben