• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Ich hatte auch meinen ersten Account auf w47. Glaube aber nicht das mich da jemand wahrgenommen hat ;)
 

DeletedUser

Gast
cap nicht aber |-o-| :p

an euch kann ich mich noch erinnern. Und kann es sein, dass du dort unter selbem IG-Nick gespielt hast wie auf 74? Irgendwie kommt mir der name bekannt vor.

Aber schön zu sehen, dass es hier auch ein paar vernünftige Spieler gibt.
Was um mich so herum ist, ist echt ätzend und ich muss noch 2 Tage auf den noobschutz warten, bis ich endlich farmen kann -.-
 

DeletedUser103146

Gast
Nene , war unter audiman76 zufinden und später dann im Paeffgen acc :D
 

DeletedUser

Gast
haha auch seit langen mal wieder am Start ;D... damals hieß es noch Server 3 und 4 und nicht Welten.... o0
 

DeletedUser102968

Gast
haha auch seit langen mal wieder am Start ;D... damals hieß es noch Server 3 und 4 und nicht Welten.... o0

jedoch ist das schon richtig. Für Menschen gibt es nur eine welt in der sie leben und das in dann wohl welt xx und nicht mehr die Erde :)
 

DeletedUser

Gast
hi

sucht wer nen dual partner bin in der früh kurz on und dan abends und am wekkend daueron

einfach pm
 

DeletedUser

Gast
Lust im Außenring meine Ernte einzufahren wäre schon vorhanden...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
The King of Spicy and The King of Kings
Ex Dirt Sheet Leader und schlimmster stämme.de Spieler den es jemals gab!

Mein Name ist:
Alberto del Rio.
und ich bin dabai o_O
 
Oben