• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser131370

Gast
Bin dabei:

Spielername: Mrheidenboy
Punkte:376 (wer will jetzt schon Punkte :p)
Besiegte Gegner: 154 (10809.) (Wird schonoch mehr;)
Stamm: :cool:D/A
 

DeletedUser69391

Gast
Guten Tag.
Ich habe mich hier mal angemeldet, werde aber aus den dürftigen Informationen bezüglich der Welteinstellung im Forum nicht ganz schlau. Habt ihr hier die verbesserten Paladingegenstände oder die alten? Oder überhaupt keine?
 

DeletedUser69391

Gast
Weiss das vielleicht jemand sicher?
Ich habe nämlich keine Lust auf Leute, die sich hinter einem verbesserten Leuchtfeuer verstecken.

@ Knorz: Okay, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weiss das vielleicht jemand sicher?
Ich habe nämlich keine Lust auf Leute, die sich hinter einem verbesserten Leuchtfeuer verstecken.
Sind nur die einfachen Gegenstände...

Einstellungen w76
Paladin aktiv, kann Gegenstände finden

Vergleiche dazu zB. w56. Dort gibts das Leutfeuer
Paladin aktiv, kann Gegenstände finden
Die Gegenstände sind verbessert.
 

DeletedUser

Gast
leider nur die einfachen...die verbesserten wären besser...

habe heute das Leuchtfeuer gefunden und mit dem und meine katta's haette ich jeden stoppen koennen der versucht haette mich zu adeln :(

naja jetzt benutze ich ihn um meine gegner mehr zu kattern wie bisher
 

DeletedUser

Gast
Hab mir gedacht ich suchte auch mal wieder ein wenig mit... wo bei das ein wenig suchten bestimmt wieder ausartet :p
 

DeletedUser66193

Gast
so dann mal seit heute auch ein bisschen am mitklicken
mal schaun wie lang ich mit acc-manager Leuten mithalten kann oder ob mich die Milizen umhaun (erste Milizwelt^^)
grüße an alle die mich kennen ;)
 
Reaktionspunktzahl
21
ist das jetzt ein Thread, wo alle spieler von w76 sagen, ob sie auf w76 spielen oder nicht? :D...
nadann:

Ich bin nach fast 60 welten auch wieder mal dabei :D
 

DeletedUser

Gast
Melde mich mit Acc Partner auch mal back in DS^^.





MfG

Chipsfrisch-Cheese
 
Reaktionspunktzahl
1.042
dann wird's wohl nicht stimmen :mrgreen:

hatte gedacht du seist .alligator. von pöse auf ch11 und mod im .ch forum^^ stimmt dann aber wohl nicht :)
 
Oben