• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer ist dabei?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser63922

Gast
Die Besetzung ist also "ultimatif"? :D

Seit langem mal wieder dabei.
 

DeletedUser

Gast
mal schauen was der Server trotz Kirche zu bieten hat......
 

DeletedUser

Gast
kirche fordert einfach ein bisschen mehr das köpfchen, bisschen mehr nachdenken, dann klappt das auch mit der kirche ganz gut ;)
 

DeletedUser

Gast
(Y) - Fängt bereits 15. min. nach Öffnung des 81er Pup's der Kindergarten und Spam an... ? Klärt es bei PN ...
 

DeletedUser136701

Gast
ich glaube das is ein fan von mir wie z.b hakan aba auf deren gelaber bruahc man nxi geben :D
 

DeletedUser

Gast
löl phipsn hat mich einfach aus skype gelöscht, hau den mal dafür :p und torben auch noch? ay xD

naja ich bin auch wieder dabei...weltenhure ftw xD
 

DeletedUser

Gast
gaaanz ruhig brauner xD oder eher lilaner(gibts das wort? Oo)? xD

und @ torben : mal gucken was die welt bringt, ich würd mich da nicht so schnell fest legen^^
 

DeletedUser103146

Gast
Was für pflaumen rennen denn hier rum? xDD

Btw ja wir waren zu 5.
Aber wir waren danach auch zu 2. locker noch auf rang 1.

Und selber doch scheinbar zu 5.? depp xDD

Sebi machst du hier weiter? Ist mir iwie zu dumm mit so vielen idioten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben