• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser131226

Gast
klar ;-) in welchem Acc. hockst du denn?
Und ist sonst noch einer von der alten Truppe dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich zock mit sven zusammen im acc...wurden aber 2 mal gebasht:mrgreen:

Daher nimmer in dem Acc unterwegs...adde mich mal skype ;)
 

DeletedUser131226

Gast
Ich dürfte dich bei Skype noch haben. Ich melde mich mal wenn ich zuhause bin ;-)
 

DeletedUser

Gast
Langsam nervt mich das Geflame ;-)

Aber scheint so, als kennt ihr die ganzen Hintergründe nicht....das ist nämlich nicht nur der grund, dass wir dauergeattet wurden

und ihr sogenannten "progamer":Zeigt einfach was ihr drauf habt anstatt hier rumzuprollen...danke!
 

DeletedUser

Gast
Langsam nervt mich das Geflame ;-)

Aber scheint so, als kennt ihr die ganzen Hintergründe nicht....das ist nämlich nicht nur der grund, dass wir dauergeattet wurden

und ihr sogenannten "progamer":Zeigt einfach was ihr drauf habt anstatt hier rumzuprollen...danke!
Du bist halt wirklich ne Wurst, da kannst du dich gegen wehren so viel du willst, Taten sprechen lauter als Worte. :|
 

DeletedUser139755

Gast
Langsam nervt mich das Geflame ;-)

Aber scheint so, als kennt ihr die ganzen Hintergründe nicht....das ist nämlich nicht nur der grund, dass wir dauergeattet wurden

und ihr sogenannten "progamer":Zeigt einfach was ihr drauf habt anstatt hier rumzuprollen...danke!

Du Lauch schreibst auch so, das man dich flamen muss :S
 

DeletedUser

Gast
auch mit dabei o/ aber nur auf einzelgängermission

hab gelesen hier sind einige w67er, das wollte ich mir doch nicht entgehen lassen
 
Oben