• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Auch dabei... nach 6 Jahren "ruhe" (Ich glaube es war damals Server 5 oder 6 und viel SDS).

Jetzt überkommt mich das Gefühl mal ein wenig Abwechslung in meinen Berufsalltag zu bringen, und auf nem 2 Bildschirm ein wenig DS mitlaufen zulassen. Also mindestens 8-10 Stunden am Stück online plus morgens vor der Arbeit bis Nachts vor dem Pennen o_O

Bis jetzt läuft es ganz gut, wenn da nicht die Geburtstagsfeier von meinem Opa gewesen wäre die quasi 24 Stunden inaktiv bedeutet haben:p

Aber jetzt ist Arbeitszeit und es geht Vorwärts.

Cool was hier so im Forum abgeht, Interviews mit Stämmen und Spielern sind geile Gadgets.

Genug geblabbelt - Seit Gestern kann (richtig) gefarmt werden(axt)(speer):)

VG vanasch1

Danke :p
 

DeletedUser

Gast
Bin auch (schon seit Serverstart) dabei, nun auch im Forum. ^^
 

HohesB

Gast
Wir sind auch mal wieder mit von der Partie =)
Anscheinend haben wir nen guten Start erwischt *g*


Gruß B
 

DeletedUser

Gast
Auf s41 ist schon lange ne Neubesetzung am klicken, weil's früher zeitlich nicht mehr passte. Hab bloß keine Lust mir einen anderen Forenaccount zu basteln, deshalb mit dem^^
 

DeletedUser

Gast
Jo, mit Erfahrung hat das aber dennoch nicht viel zu tun- vergessen hab ich nämlich fast Alles^^
 

DeletedUser95060

Gast
Ach was DS ist wie Fahrradfahren ;-)
Ok anno 2012 ist DS halt für den der will ein E-Bike:p
 

DeletedUser

Gast
und dabei haste leider sogar noch recht :(

wer kennt ekin nicht?weiß zwar au nimmer genau von wo,aber kennen tu ich dich sicher :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne eingtlich auch vielleicht DS Namen aber denn habe ich noch nie gehört oO
 

DeletedUser84532

Gast
Dito, nach fast 3 Jahren Pause wieder da. Flaggen, Awards, und ein PA der die meisten Scripte überflüssig macht....o_O Es hat sich viel getan!

Ich finds Geil und bin wieder dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch wieder da... ...neuer Account, neues Glück! :)
Weiterhin viel Spaß allen hier anwesenden...
 
Oben