DeletedUser
Gast
Jemand von Welt 40 am Start?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Jemand aus Welt 10/15 dabei?
Erfindest Du dir wieder irgendwelche Geschichten ? Lern mal Akten lesen, dann weißte bescheid ;-) Somit ist auch wieder alles widerlegt von Dir. Ging ja schnell.
W92 habe ich doch den kompletten Stamm auf W96 getrieben, sicher jetzt adeln 2 Stämme an euch rum, aber wer hat alleine angefangen ? Akten geben immer so ein schöne Einsicht. Wahrlich, adeln konnte ich dich nicht, weil nicht auf meiner Adelsgrenze lagst und auch zu weit weg warst, aber dennoch habe ich Dich dort rausgejagt von dem Server.
W96 werden wir uns schon sehen, keine Angst. ;-)
Erfindest Du dir wieder irgendwelche Geschichten ? Lern mal Akten lesen, dann weißte bescheid ;-) Somit ist auch wieder alles widerlegt von Dir. Ging ja schnell.
W92 habe ich doch den kompletten Stamm auf W96 getrieben, sicher jetzt adeln 2 Stämme an euch rum, aber wer hat alleine angefangen ? Akten geben immer so ein schöne Einsicht. Wahrlich, adeln konnte ich dich nicht, weil nicht auf meiner Adelsgrenze lagst und auch zu weit weg warst, aber dennoch habe ich Dich dort rausgejagt von dem Server.
W96 werden wir uns schon sehen, keine Angst. ;-)
Keine Sorge - tomo bleibt meist nicht lange^^