• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

Deleted User - 1576377113

Gast
Ich fang in ein paar Tagen an, muss nur noch auf der 96 das Dorf ein bisschen aufmotzen :)
 

Hammerwarrior

Gast
Würde mich wundern wenn auf solche Welten mal was los ist, casual halt ;)
 

DeletedUser

Gast
Heißt das man muss auf einer Standartwelt aufgeadelt werden und dann bekommt man die Auswahl für Casual?
 

DeletedUser102226

Gast
Jap, und auf Casual startest du mit dem Dorf, welches auf der Hauptwelt zuletzt geadelt wurde. ;)
 

DeletedUser

Gast
awardgeile menschen kennst du?

außerdem wurden alle außer 7 wieder gelöscht^^

Jap, die kenn ich. Wegen Steam kann ich mich zumindest im Ansatz damit identifizieren,
ändert aber trotzdem nix. Wollt bloß hallo sagen und bin es durch Forum-Erfahrung gewohnt,
dies nicht mit Blumen auszuschmücken :)
 

DeletedUser145293

Gast
außerdem war das das 1. mal das ich das auf ner welt mach^^
aber ja an einen sonntag ist mir halt manchmal fad und hab mir gedacht schaun wir mal ob ich es schaffe die 100 stk^^
 

DeletedUser

Gast
sieht ja lustig aus die welt.. ein meer von bb dörfern^^

da weis man ja garnicht, wo man zuerst farmen soll
 

DeletedUser

Gast
ja leider, hier breuchte man echt einen, und kein theater mehr, wo man sich so einen holen könnte -:-
 
Oben