• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
kercki7

der wird jetzt so gerockt wie früher Berta Müller w68
 

DeletedUser149744

Gast
Hallo zurück. ^^

Auch auf C 3 oder einfach mal das Verlangen gehabt, "Hallo" in die Runde zu werfen? :D
Oder sogar beides? :D
 

DeletedUser141050

Gast
Ich würd mal sagen beides^^
Bin Königin Wurst, also noch nicht so wichtig :mrgreen: Aber ich wollte trz schon mal hier vorbeischauen^^
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Mit Mühe und Not hats gereicht :mrgreen:

Unter den Top 100 könnte ich auch schon sein, ich kille aber die AGs lieber gleich wieder wegen der Flaggen :)
 
Reaktionspunktzahl
21
Ich bin jetzt auch seit paar Tagen dabei *-*, war ja auch mal C1, aber das war mega lw, hoffe C3 wird interessanter *gg*
 

DeletedUser151226

Gast
Casual Angriffsblock

Guten Abend!

Ich bin zum ersten Mal auf dieser Casual Welt. Habe das Angebot, mein zuletzt geadeltes Dorf hierher mitzunehmen einfach 'mal angenommen, weil ich neugierig war, was dann passiert...

Ist ja alles schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Vor allem diese 120% Sperre kann ganz schön lästig sein.
Ich habe aber gehört, daß es die nur eine bestimmte Zeit geben soll und irgendwann im Laufe der Spielzeit wegfällt.

Ist da was dran? Und falls ja - kann man auch irgendwo erfahren, ab WANN es diese Sperre nicht mehr geben wird?
 

DeletedUser141050

Gast
Das Gerücht ist falsch. Die Sperre bleibt bis Serverende.
 

DeletedUser

Gast
also ich sach dann auch mal guten Tag :D

bin glaub ich außer Instruktor der Beste derjenigen ohne hohes AG-limit (bin mit nur 100 Stk reingegangen). Nur schade, dass die angreifbaren so weit weg sind^^


Das Gerücht ist falsch. Die Sperre bleibt bis Serverende.

Eben. und der Server so weit ich weiß nie^^
 

DeletedUser

Gast
ach ja, genau, hallo nachbar/in.

bist Königin Wurst, wenn ich das richtig gesehen hab?

Punktebester bei Rundenende, das kann sein. aber wann ist das Rundenende? nicht festgelegt :DD

als die Frage am Anfang von Casual 1 auftauchte, kam die Frage nach einem Ende auf. Hat halt einer im Forum nachgefragt oder beim Support (weiß ich nicht mehr), und da kam die Antwort, dass es kein Ende geben werde, zumindest sei dies nicht geplant.
 

DeletedUser149744

Gast
Punktebester bei Rundenende, das kann sein. aber wann ist das Rundenende? nicht festgelegt :DD

als die Frage am Anfang von Casual 1 auftauchte, kam die Frage nach einem Ende auf. Hat halt einer im Forum nachgefragt oder beim Support (weiß ich nicht mehr), und da kam die Antwort, dass es kein Ende geben werde, zumindest sei dies nicht geplant.



Super Sache. :)
Mal sehen wie lange sich die Welt hinziehen wird. :D
 

DeletedUser136469

Gast
Wer bist du im Spiel und ich suche , Magdeburg ich galaube ich kenne dein Acc-Namen komme nur nicht drauf. :(
 

DeletedUser152423

Gast
Auch der Scotti ist hier Angekommen :p

Mal schauen was die Welt noch mit sich herbringt <3 <3 <3

ob ich schon " Fanboys" hier habe ?:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben