• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser154137

Gast
Spiele schon ewig aber anderer acc im Forum damals^^ Mein acc müsste Dienstjahre haben^^
 

DeletedUser

Gast
Man man, wenn ich alle mit dem BumBum im Ava sehe, da dreht sich glatt mein Magen um, wie alle auf den Trend von tfufu und mir auf gehüpft sind...

Leute wie Print oder TM waren ja zu mindestens bei der Geburt vom geheimen Geheimbund dabei, als er noch geheimer war, als das Geheimnis des geheimen geheimen Geheimbund, mit seinen Geheimnissen.

Aber das ist was anderes... ja die 10 Jahre werde ich wohl auch noch hin bekommen... wobei die sind bald dran noch ca. 2 Monate oder so... im Forum kam ich etwas später.
 

DeletedUser109682

Gast
Man man, wenn ich alle mit dem BumBum im Ava sehe, da dreht sich glatt mein Magen um, wie alle auf den Trend von tfufu und mir auf gehüpft sind...

Leute wie Print oder TM waren ja zu mindestens bei der Geburt vom geheimen Geheimbund dabei, als er noch geheimer war, als das Geheimnis des geheimen geheimen Geheimbund, mit seinen Geheimnissen.

Aber das ist was anderes... ja die 10 Jahre werde ich wohl auch noch hin bekommen... wobei die sind bald dran noch ca. 2 Monate oder so... im Forum kam ich etwas später.

glaube wir müssen denen ma zeigen das lmu hier das sagen hat :p
 

DeletedUser157349

Gast
Hi, bin auch dabei eine welt ohne farmen ist mal was neues für mich.
 

Deleted User - 1641207

Gast
Ist ja jetzt schon fürchterlich hier. Die eine Seite flamed nur Reg-Daten die andere Seite lässt derbe das sds .ch-Gen raushängen
 

DeletedUser154155

Gast
Ich glaube, ich habe schon DS gespielt, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt ^^ :mrgreen:




Naja manche haben bereits SDS vor der .ch gespielt :D


*erinnerung schwelg*

nur schade, dass ich kein Weihnachten feier :x spricht, ich hab kein Baum :(((

minen minen minen ist jetzt auch mein tipp für diese welt aber psst sag es niemanden

Ne, ich geh natürlich direkt auf adelshof und produziere spys, aber pssst!
 
Oben