• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser150341

Gast
Schätze mal das ich dabei bin und mindestens mal reinschaue :)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal, dass ich hier wieder ein paar PPs farmen werde. Mal sehen, wie es läuft.
 

DeletedUser

Gast
FabyH ist dabei -.- Ich glaube ich starte doch nicht :|
 

DeletedUser

Gast
Auch dabei ;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser155027

Gast
alles inaktiv hier. Die FIFA sucht noch Leute, aber auf 117
 

DeletedUser140113

Gast
So ich bin auf jedenfall dabei aber am Anfang erst mal PPs Sammeln ;)
Später dann Richtig dabei "Freu" Es ist eine Kirchen Welt Sprich 80 Prozent wissen nicht wie es Funktioniert :D
 

DeletedUser152013

Gast
Bin auch dabei.. Mal schauen was geht, ansonsten PP Farmen.
 

DeletedUser

Gast
Als krasser PP-Verprasser unterwegs !

Kann nichts anderes :-(
 

DeletedUser158360

Gast
Euer Dämonenkönig ist Geboren und da!

Wir Stürzen das System und Verändern die Sicht wie man Stämme spielt.

Propa in Alten Stil folgt!!!!

Euer
Dämonenkönig!
 

DeletedUser158581

Gast
Ohoooo, wies aussieht einer von Whatsapp o_O. Jetzt wird es aber interessant.
 

DeletedUser152013

Gast
Ohja, war auf der 102 ;)

Ich glaube ich weiß schon gegen wen ich spielen muss.. :D

HAIL WHATSAPP

Aber auf der 118 sind nur doofe Fake-Whatsapps :c
 

DeletedUser158581

Gast
Crede stimmt nicht ganz, der Stammesführer Legolas87 oder wie, kennt Kunga und die ganzen Leute die von anfang an dabei waren persönlich. Habe mit ihm schon geschrieben weil ich mir auch gedacht habe, das das ein Fake-Stamm ist.

edit: habe erst jetzt gesehen das es einen Bruderstamm gibt, Stammesführung hat ein "noch immer" Whatsappler, nämlich Lord-Frosti.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152013

Gast
Naja, nur weil er mal kurz bei vulkanii war und Kougra etc kennt macht es den Stamm nicht "original"^^

Joa, schreibe schon kräftig mit Frosti.:)
 

DeletedUser158581

Gast
da kann ich zum glück schon ein bisschen mehr mitreden^^. aber wieso kannst dir ja wenn du möchtest bei meiner Akte anschauen.
 
Oben