• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser152013

Gast
War schockiert als ich Ende April in den Siddies kam und Sachse, Dabrock usw weg waren.

Hängt wahrscheinlich mitm Untergang vom Benny-Acc zusammen oder?
 

DeletedUser158581

Gast
ein bisschen aber hauptsächlich an der Zusammenarbeit. 7-8 Leute halfen immer und die anderen versuchten ja schon fast den Stamm auseinzanderzureißen. Wenn man Off und Deff bunkert weil man glaubt das dein Stammeskollege dich gleich angreift, fehlt es schon weit.

wir hatten ja schon sehr lange eine nahezu 360° Front, und da uns dann immer nur 7 Leute halfen bekamen wir nicht einmal annähernd Deff zusammen um die vernünftig zu Deffen, und irgendwann hatten wir dann einfach keinen Bock mehr. Da wäre man mit 4-5 Leuten ziemlich sicher weiter gekommen.
 

DeletedUser152013

Gast
Blöd:s Aber ist so passiert, kann man leider nichts mehr dran ändern.
 

DeletedUser157654

Gast
habt ihr halt die welt verloren jetzt haben wir ja welt 118 wo wir euch noch mal schlagen können ^^ :mrgreen:
 

DeletedUser157654

Gast
Kaum bin ich raus aus der welt kippt es zu euren Gunsten :p
 

DeletedUser152013

Gast
Naja, haben nicht viele Dörfer geholt dafür ziemlich viel deff geklatscht. Wer bei Wall 0 noch deffs reinzieht.. xD
TS spielt nicht auf dem Niveau um irgendwas zu reißen. Der Erfolg kam nur weil "wir" Sie unterschätzt haben. Wird sich ändern :p

Aber das hier ist das 118 pub, kannst ja mal ins tote 102 kommen :p
 

DeletedUser145799

Gast
Ich musste schon etwas Schmunzeln mein hübscher xD
Wer sich selbst als "Dämonenkönig bezeichnet kann net viel RL Freunde oder allgemein überhaupt ein weibliches Wesen an seiner Seite besitzen xDEinfach nur etwas Lächerlich sich so Bloß im Öffi zu stellen MR GROßER DÄMONENKÖNIG xDD

Wenn du Glück hast auf w118 kannste unser MB werden du Flachzange xD




Cirus Excitement

Euer Dämonenkönig ist Geboren und da!

Wir Stürzen das System und Verändern die Sicht wie man Stämme spielt.

Propa in Alten Stil folgt!!!!

Euer
Dämonenkönig!
 

DeletedUser

Gast
Da ich nun dabei bin, ist der Server entschieden. Also vielleicht mal ne neue Welt aufmachen? ^^
 
Oben