• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser69718

Gast
lol wen man auf pa welt verkackt sollte man am liebsten casual starten und da auch bleiben :)
 

DeletedUser

Gast
wurde dein acc auf der 116 nicht quasi schon mal komplett zerrissen ?

Zerrissen nicht,ich war halt nur mehrere Wochen Deff-Bash Rang1. Ich steh noch,also warum soll ich zerrissen worden sein?
Und PA's hab ich seitdem ich im acc bin nicht einmal für ressis ausgegeben,lol.

Aber es ist ja immer so,die die haten haben keinen Plan ;)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Mir gehört der syico 2.0 Acc^^

Obwohl ich auf 116 nicht mal mit Flo zusammenspieke habe ich schon UV für deinen ACC gemacht, wo sonst niemand konnte, also halt dich zurück^^
 

DeletedUser

Gast
Mag ja sein, dann bin ich dir auch dankbar dafür aber mein ACC wurdenich zerschossen
 

DeletedUser99570

Gast
Finde ich stark von dir :p
werde aber im pub mich stark zurückhalten^^
 
Oben