• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist der Plünderkönig?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jetzt mal zur Klarstellung,

Ich rufe hiermit zu den ersten Herbstspielen bei Die-Stämme auf. Unsere Disziplin wird sein "Wer ist der Plünderkönig". Jeder kann mitmachen ob Jung oder Alt. Dauer: 06.10.2011 - 20.11.2011.

Nun zur erklärung wie das ganze Funktioniert:

Als erstes braucht man den von DS gestellten Farm-Assistenten den man für ein paar PA-Punkte erwerben kann. Nun sucht man sich ein oder mehrere Dörfer aus wo genügend Truppen vorhanden sind. (In meinem Fall waren 3.000 Leichte Kavallerie und ein paar Späher.).

So nun greift man mit den Spähern das nahegelegenste Barbarendorf an. Sobald der Bericht da ist, ist er im Farm-Assistenten sichtbar. Dort erstellt man nun "Vorlagen" je nachdem wie viele Truppen nach schicken will. ( In meinem Fall waren das 1 Leichte Kavallerie.)

Nun erscheint etwas weiter unten rechts neben dem Bericht ein Feld mit dem Buchstaben "A","B",... je nachdem wie viele "Vorlagen" man erstellt hat. Nun muss man nachschauen in dem Bericht den man vorher bekommen hat, ob in dem besagten Barbarendorf der Wall auf der Stufe 0 ist. Das muss gewährleistet sein um mit 1 Leichten Kavallerie angreifen zu können.

Sobald der Wall auf 0 kann man rechts neben dem Bericht auf die jeweiligen gewünschten Buchstaben klicken. Das ist jedem selbst überlassen was er schicken will 5 Speere, 5 Schwerter oder irgendwas.(In meinem Fall war das wie oben schon gesagt 1 Leichte Kavallerie).

Jetzt kann man beliebig oft und so schnell es geht auf den besagten Buchstaben "A","B" etc. klicken und mit jedem Klick wird ein Angriff losgeschickt. Oder man verwendet die entspanntere Methode die ist Folgende: Ihr macht das selbe wie oben. So nun klickt ihr einmal auf die gewünschte Vorlage sodass ein Angriff losgeschickt wird. Jetzt lasst ihr die Maus auf dem von euch gewählten Buchstaben und halten mal auf der Tastatur die Taste "Enter" fest. Und siehe da man kann erreichen dass die Anzeige erscheint "Es können nicht mehr als 5 Angriffe pro Sekunde losgeschickt werden". Und das ohne viel Aufwand.

/edit by support: Das Gedrückthalten der Enter-Taste ist laut den Regeln verboten und kann zu Sperren und Strafen führen!

Das heißt in 1 Sek. = 5 Angriffe das sind in 1 Stunde = 18.000 Angriffe. Wenn man nun meine 75.000 Angriffe durch diese 18.000 teilt kommt man auf 4,2 genau diese Zeit habe ich gebraucht um diese Anzahl an Angriffen rauszuschicken. (Dass ich diese Summe nicht in diesen 4 Stunden geschickt habe sondern auf den Tag verteilt!). Will man es ins Wahnsinnige treiben dann schickt man schon Tage vorher die Angriffe los sodass alle an einem Tag eintreffen somit wäre mehrere Millionen Angriffe möglich ohne viel Aufwand. Meine 75k dagegen sind mickrig. Deshalb suchen wir nun den wahren Plünderkönig falls jemand die 75k Überschreitet bitte hier mal Posten als beweis.:)

Mit freundlichen Grüßen
Sgt.Gesler:mrgreen:


PS:
Also Leute ich habe hier langsam die Schnauze gestrichen voll. Immer diese Bot-Gerüchte ohne Beweise ohne alles einfach mal melden auf gut Glück weil man etvl. neidisch ist oder sonst irgendetwas. Habe ich wie gesagt die Schnauze voll, hier oben steht es wie alles Funktioniert sodass keiner mehr sagen kann es gibt einen Bot dafür oder sonst irgendetwas.:evil:
Wer jetzt noch behauptet man braucht einen Bot hat das Spiel leider nicht verstanden tut mir leid für ihn. Ich habe noch nie einen Bot benutzt geschweige denn daran gedacht. Wenn DS so ein Tool bringt dann bitte ich darum sich zu informieren was damit alles möglich ist und nicht wahllos Leute sperren.:twisted:

Aktueller Plünderkönig: One for All

Top10:

1. One for All (23.556 Dörfer)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Dem Gewinner werde ich persönlich auf Welt 69 100 PA-Punkte übertragen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
517
Wenn DS so ein Tool bringt dann bitte ich darum sich zu informieren was damit alles möglich ist und nicht wahllos Leute sperren.:twisted:

This. Finds ne Frechheit, dass erstmal gesperrt wird, offenbar ohne in irgendeiner Form zu wissen, warum man hier sperrt - es handelt sich immerhin um ein in DS integriertes, von Inno entwickeltes Programm -.-'
 

DeletedUser

Gast
Oh ja!

Das ist es ja ich in gesperrt worden weil ich geld bezahle für ein Tool von DS und dafür werde ich gesperrt und aber DS verdient ja noch was daran.
Ich hoffe jedoch da es jetzt alle wissen dass sich das ändert. Immerhin hat es anscheined einer der Techniker geprüft und es nicht geschafft aber ich warte gespannt ab.

mfg
 
Reaktionspunktzahl
65
Wenn du wirklich "4.2"h am Tag mit solch einem, sogar noch ineffektiven, Unsinn verschwendest, dann bist du, mit Verlaub, ein riesen Idiot.
 

DeletedUser122999

Gast
Und dann kommt einer mitm bot und schon hat er mit 0 aufwand den sieg.. finde das sinnlos
 
Reaktionspunktzahl
13
Butte - verpiss Dich auf W35 ^^
Wir haben Euch das Feld überlassen, geniesst es nun auch ;-)
 

DeletedUser95600

Gast
also das ding ist echt wahr und krank aber dennoch werde ich mich mal die tage hinsetzten und das versuchen 5 stunden durchzuziehen (bin kein idiot nur aus neugier wie viel ich hinkrieg) aber als nächtliche beschäfftigung neben bei einen film schauen wäre das kein problem :D.

Ich habe mir heute mal aus jokeeeee so nebenbei immer das gemacht insgesamt waren das villt. 2 stunden oda so und ich bin auf eine erstaunliche menge gekommen :D denke um die 20-24K geplünderte Dörfer werden das aufjedenfall sein.
 

DeletedUser

Gast
Vorsicht, laut Supp ist es nur ein paar wenige Minuten am Stück menschenmöglich zu klicken, alles was darüber hinausgeht ist ein Bot...
 

DeletedUser130411

Gast
killt mal schön weiter die server performance :smile:
 

DeletedUser

Gast
och bitte, ein paar tausend incs, in der anfangszeit sind es millionen
 

DeletedUser95600

Gast
also ich hatte nicht mehr lust als 2 stunden (mit pausen zwischen drin) dan hab cih das einfach mal versucht und das kam dabei raus.

1x Plünderer des Tages
Du hast am 07.10.2011 die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (23.556 Dörfer)!


LOL schon krasse sache will ned wissen was dabei rauskommt wenn man das am tag mehrere stunden durchzieht xD.

Aber ein Suchti würde 100% auf die mio kommen glaube ich wenn sein PC das mitmacht und nach ner zeit nicht hängt wegen den vielen Angriffen, die im sek. takt angreifen bzw. zurückkehren xD
 

DeletedUser

Gast
tja

@ One for all

Siehst du wie leicht das geht? Ohne bot...
 

DeletedUser95600

Gast
ohjaaaaa weis ned was die anderen haben wo labbern von wegen BOT und so.
Entweder sind die zu Du** das zu blicken oda haben kein plan von dem was sie reden :).
 

DeletedUser130411

Gast
och bitte, ein paar tausend incs, in der anfangszeit sind es millionen


s74=neu heute um 17:52:58 Uhr Truppenbewegungen: 35.068 (1.3 pro Spieler)
s75=neu heute um 17:58:46 Uhr Truppenbewegungen: 21.563 (0.7 pro Spieler)

auf der 74 kann ich dir sagen, das 5k der truppenbewegungen von einem einzigen spieler kommen, macht etwa 15% der gesamten truppenbewegungen.
ich glaube kaum das da innerhalb von 6h die truppenbewegungen in die millionen gehen:rolleyes:

also ich hatte nicht mehr lust als 2 stunden (mit pausen zwischen drin) dan hab cih das einfach mal versucht und das kam dabei raus.

1x Plünderer des Tages
Du hast am 07.10.2011 die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (23.556 Dörfer)!
jetzt hast du so viel geplündert wie ganz eine ganze welt zusammen, glückwunsch :redface:
Aber ein Suchti würde 100% auf die mio kommen glaube ich wenn sein PC das mitmacht und nach ner zeit nicht hängt wegen den vielen Angriffen, die im sek. takt angreifen bzw. zurückkehren xD
*hust*ja natürlich, 4 oder 2h lang dieselbe taste zu drücken ist ganz normal
100%... klar, ich rechne mal für dich^^
1h hat 3600sek, 1 Tag hat 24h
also rechnen wir
24 * 3600 = 86400
also hat ein Tag 86400sekunden.
1.000.000 / 86400 = 11,6
du musst pro sekunde also 11,6 Angriffe abschicken um an einem Tag 1mio dörfer zu plündern, und das 24h lang. dank begrenzung dürfte das wohl unmöglich sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bitte überlegen

Überleg doch mal bitteschön erst denken. Wie es bekannt ist haben truppen laufzeiten somit kannst du von 200 dörfern alle truppen so schicken dass sie an einem tag ankommen musst nur mehr bbs spähen und fertig. 4 Tage laufzeit

1 Min = 60 Sek.
1 Std. = 3600 Sek.
1 Tag = 86400 Sek.
4 Tage = 345600 Sek.

Da man 5 anriffe pro sekunde schicken kann wären das dann 1.382.400 Angriffe. Und das kann man je nachdem noch mehr in die höhe treiben :D:biggrin:
 

DeletedUser95600

Gast
*hust*ja natürlich, 4 oder 2h lang dieselbe taste zu drücken ist ganz normal
100%... klar, ich rechne mal für dich^^
1h hat 3600sek, 1 Tag hat 24h
also rechnen wir
24 * 3600 = 86400
also hat ein Tag 86400sekunden.
1.000.000 / 86400 = 11,6
du musst pro sekunde also 11,6 Angriffe abschicken um an einem Tag 1mio dörfer zu plündern, und das 24h lang. dank begrenzung dürfte das wohl unmöglich sein

Sag mir einen Grund was daran nicht NORMAL ist die selbe Taste ein Paar stunden lang gedrückt zu halten ?!
Es steht nirgendswo geschrieben das dass nicht erlaubt ist ;).

Danke für die Rechnung die aber leider hier nichts bringt xD
ich sagte im zeitraum von 24 stunden kann man auf die Mio. kommen und das wäre natürlich auch möglich.

Als Bsp. das glaube ich auch Geisler in irgendein Thema schon mal erwähnt hat...

Ich kann heute angriffe abschicken so das sie am montag ankommen.
Dann kann ich morgen genau so angriffe abschicken das sie am Montag ankommen.
Und dann hätte ich noch am Montag 24 stunden zeit angriffe abzuschicken ;).

Das ganze kann sogar schon 5 Tage vorher beginnen so das alles an einem Tag ankommt und am ende schafft man das auch
Und das alleine reicht vollkommen aus um auf die MIO zu kommen.

Und genau aus diesem Grund sagte ich auch das ein SUCHTI das schaffen würde und nicht jeder ;).
 

DeletedUser

Gast
Der Support hat versagt.

Tut mir echt Leid....

Ich habe das jetzt endlich auch mal ausprobiert und kann nur sagen ******e ein Stämme Suchti hat eine Strafe bekommen zu unrecht!

Ich erkläre mal wie eins zum anderen kam ich bin gewohnt das jemand nur so um die 3k Plündern kann und dann jemand über 50k o_O ich wollte das mir der Support sagt wie ist sowas überhaupt möglich?

Hätte ich als Support dann diese Begründung bekommen wie hier gepostet sollte man bevor man Rang 2 der Welt Spert und mit einer Strafe belastet doch vorher prüfen oder nicht?

Ich bin nur ein Member aber für ein Support sollte sowas doch selbstverständlich sein oder nicht?

Also nochmal zu Sgt.Gesler es tut mir wirklich leid das du so eine unnötige Strafe bekommen hast. Das nächste mal checke ich selbst vorher nach bevor ich den Support anschreibe ich dachte der Support hat schon was drauf. Ich hoffe das du nicht dein Spielspaß verloren hast habe deine Akte gesehen hast die Strafe gut weggesteckt indem du dir die Dörfer nach und ach zurückholst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Support hat versagt.

Tut mir echt Leid....

Ich habe das jetzt endlich auch mal ausprobiert und kann nur sagen ******e ein Stämme Suchti hat eine Strafe bekommen zu unrecht!

Ich erkläre mal wie eins zum anderen kam ich bin gewohnt das jemand nur so um die 3k Plündern kann und dann jemand über 50k o_O ich wollte das mir der Support sagt wie ist sowas überhaupt möglich?

Hätte ich als Support dann diese Begründung bekommen wie hier gepostet sollte man bevor man Rang 2 der Welt Spert und mit einer Strafe belastet doch vorher prüfen oder nicht?

Ich bin nur ein Member aber für ein Support sollte sowas doch selbstverständlich sein oder nicht?

Also nochmal zu Sgt.Gesler es tut mir wirklich leid das du so eine unnötige Strafe bekommen hast. Das nächste mal checke ich selbst vorher nach bevor ich den Support anschreibe ich dachte er hat schon was drauf. Ich hoffe das du nicht dein Spielspaß verloren hast habe deine Akte gesehen hast die Strafe gut weggesteckt indem du dir die Dörfer nach und ach zurückholst.


Kommt jetzt das große "In den Ar*** kriechen" ? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Kommt jetzt das große "In den Ar*** kriechen" ?

Wer mich kennt weiß das ich niemanden in den Ar*** krieche! :evil:

Nein es geht darum das ich jetzt die Gewissheit habe das ich Unrecht hatte und das will ich noch klarstellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben