• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist euer Lieblingsyoutuber?

DeletedUser

Gast
Kontor und noch etliche andere...nutzt die so aber nicht. Bin eher son Sammler von Favoriten Tracks :D
 

äitschbikäi

Gast
PietSmiet u. CrazyLetsPlaying (Videos werden bald von ihm hochgeladen)
 

DeletedUser

Gast
conrebbi!!

verschwörungstheorien mit ansprechender stimme :cool:
 

DeletedUser

Gast
Seit ich wieder mit DS angefangen habe, komme ich fast nicht mehr zum Videos schauen...

Ok, ich verbringe meinen Nachmittag sowieso immer neben DS und Hausaufgaben/Lernen etc. mit LPs schauen (A propos ... ich könnte auch mal wieder aufnehmen ... oder Farmen :p), hauptsächlich alles was auf Gronkh.de kommt, bis auf Fußball und Shooter (außer im Moment PREY und Uncharted 3), ich stehe auf RPG's (im Moment schaue ich Risen, Legend of Zelda Skyward Sword, Secret of Mana, Fire Emblem).

Also werde ich einfach mal eine Liste der YTer listen, die ich gerne schaue, wenn auch nicht regelmäßig:

-Akantorkriller (Monster Hunter, wer Tri hat: mal melden^^)
-albertoson
-AlexiBexi
-AmrasLP
-AppelwarPictures (+ -Fanclub)
-barelypolitical (schon lange keines mehr gesehen)
-BenFayzen (Buddy Ogün)
-Chanundso
-Chengloew
-clavinovlog
-Clixoom (Pf.. tja, nun, uhm, also .... Immer nur diese * Kana* 'Musiker' [hier bitte unzumutbare erniedrigende Äußerrungen, ohne etwaige Mütter zu beleidigen, einfügen] sind ätzend...)
-diejungs
-DieseSchulerockt (s.u.)
-diesuperhomies
-FlipFloid
-flyinguwe (auch hier wird das Abo bald weg sein)
-freshhaltefolie
-Gronkh (+ -*)
-hamburgerhaenger (seit Ewigkeiten nichts gesehen)
-iBlali
-iManniac
-JuliensBlog (der wird langsam nervig und zu überheblich und herablassend --> uncool)
-keeptheheat
-LAPLACEtheOBSERVER (Songparodien auf M.H.-Basis)
-LeFloid
-LordAbbadon
-manniac (+ -mind)
-mirrorzFX
-MrTrashpack
-nigahiga
-RayWilliamJohnson
-Rumblebeast666 (POLYSEMIA!! <3 sehr geil)
-Ruuod
-SarazarLP
-SemperVideo (+ -*)
-smosh
-SocialDissonance
-Stonedeafproduction
-SWR3Video
-TeddyComedy
-theclavinover
-TheTrueBlacky
-videoamt
-Voodoopanz
-WellDonePodcast
-YTitty

Ich weiß gar nicht, warum ich Die Aussenseiter (incl. Dima und alexander) abonniert habe ... die früheren Videos finde ich wesentlich besser. Wenn ich einmal daran denke, ist das Abo weg :/

Oh man, was eine lange Liste xD /E: Ich packe die lieber mal in einen Spoiler....
Alles in allem habe ich 94 Abos...
 

DeletedUser

Gast
my tube is this tube:

14rca.jpg
 

DeletedUser129667

Gast
Iblali
Ytitty
Die Aussenseiter
Albertoson
Gronkh (eher wegen Minecraft)
Lord Abadon xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm bei mir wären das wohl

Grasshyren
LoL9Songs
ManeSixDev
OfficialOmnivore
moomar2
eveiseasy
Juliensblog
 

DeletedUser

Gast
Youtuber:

Juliensblog
SemperVideo
TheAmazingAtheist
IBlali

ansonsten noch duzende Musikanbieter wie kontor, HeadhunterzMedia, Qdancedotnl etc., oder Cocktail bzw. DJ - Tuts
 
Reaktionspunktzahl
7
Alberto finde ich auch richtig geil. Da ich auf YT aber sehr viele Videos von COD-Kommentatoren schaue, ist mein absoluter Favourit Sandy Ravage.
 

DeletedUser

Gast
AmazingFilms247
AmazingLife247
BigBizzE
CoDShotOfTheDay
ELoTRiXHDx
FearzW1thin
FPSRussia
iduel2010
iFeN0M
jpeter8833
MuzzafuzzaGaming
Sleep4shady
ThaShore
TheMarkOfJ
TheSandyRavage
TheSyndicateProject
TmarTn
TopTekkers
WhiteBoy7thst
WoodysGamertag
XboxAhoy
xcalizorz
zzirGrizz


Meine Abos^^
Favoriten sind Fettgedruckt :)
 
Oben